Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows 2008 FaxServer - Faxe in öffentlichen Ordner oder in Postfach

Frage Microsoft

Mitglied: Folkskygg

Folkskygg (Level 1) - Jetzt verbinden

18.09.2009 um 18:09 Uhr, 6717 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

also ich fang gleich mal mit der Auflistung der Systeme an:

- Windows 2008, Exchange 2007
- Windows 2008, AD, DNS, DHCP
- Windows 2008, FaxServer, DruckServer, Diva 2FX Board

So, ich möchte folgendes tun... meiner Meinung nach total banal, und es müsste so auch auf jeden Fall funktionieren, jedoch bekomme ich es einfach nicht hin.

Auf dem Windows 2008 Fax-Server kommen Faxe an (wow, wer hätte es gedacht ^^), jetzt hätte ich es aber gerne, dass die eingehenden Faxe, an eine eMail-Adresse weitergeleitet werden, oder gegebenenfalls auch an einen öffentlichen Ordner.

So habe ich es am Fax-Server eingestellt:

5408c6e893d1c62597e96475618648b1-1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

f7598bf28178d9610a2eddea77591e25-2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

83e642d597408206c840e6af090686bb-3 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Meiner Logik nach, müsste, dass doch so funktionieren. Aber es kommt nichts an in dem Postfach, mit anderen Accounts kann ich aber auf die Adresse Mailen. Hab ich irgendwas falsch eingstellt, oder geht das garnicht so, wie ich mir das vorstelle? Ich bin für jeden Tip dankbar.

LG
Folkskygg
Mitglied: 7Gizmo7
20.09.2009 um 23:07 Uhr
wird der Ausdruck "Exchange-Server" in eine IP aufgelöst wird und im Exchange der Fax-Server als sendender Server eingetragen ist dann ja ....dann müsste auch anonym als auth reichen
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Server Umzug - Export von Rollen und Features in Windows 2008 R2 (6)

Frage von Linux266 zum Thema Windows Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Windows Freigabe: Zugriff auf alle Ordner trotz Sicherheitseinstellungen (27)

Frage von Pandreas zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows Installation
Probleme bei der Installation von neuen Rollen auf Windows 2008 SBS (1)

Frage von florian.rhomberg zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
gelöst Gruppenbasierte Ansicht des Remote Desktop Web Access unter Windows 2008 R2 (2)

Frage von Ragna zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...