drapoel
Goto Top

Windows 2008 R2 64Bit FTP Authentifizierung nicht möglich, FTP funktioniert aber ??

Hallo Admins,

ich komme echt nicht weiter. Google hilft irgendwie nicht. Ich suche seit Tagen einen Hinweis woran es liegen könnte.

Ich nutze den Windows 2008 und wenn ich auf dem Server (angemeldet als Domäen Adamin) eine FTP seite im Microsoft IE oder Firefox öffne, gibt es keine Fehler sofern die FTP seite keine Authentifizierung benötigt.

Sobald ich eine FTP Seite öffne die einen benutzer und PW verlangt, läuft das ganze in eine Endlosschleife,
nach ENTER kommte das Benuter und PW Fenster immer wieder, ohne Fehlermeldung.

Z.B.: diese Funktioniert weil Sie kein Benutzer und PW verlangt. ftp://ftp.avm.de/fritz.box/

Wo muss ich was verändern damit die Authentifizierung für FTP auf dem Server funktioniert????

Danke Danke Danke!!

Content-Key: 220357

Url: https://administrator.de/contentid/220357

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock