supportatnsnw

Windows 2008 R2 nach Reebot keine Terminalsession mehr möglich

Hi @ all

Kleines Problem

wir haben folgendes Festgestellt bei unseren Physischen Windows 2008R2 Instanzen und wollte mich mal vergewissern, ob ihr dieses Problem auch habt.

Nach einem Neustart, welche in einer Terminalsession iinitiert wurde, kommt der Terminaldienst nicht mehr hoch.

Ich muss mich danach an der Konsole anmelden, (kann auch sämtliche Dienste kontrollieren, alle DIenste oben, keinen Eintrag im Eventlog) und der Server noch einmal durchstarten, erst dann kommt der Terminaldienst wieder korrekt hoch.

Hattet Ihr das Problem auch? Wenn ja, was habt ihr da unternommen

Gruess uss dr Schwyyz

Fredy

Mitglied: supportatnsnw
supportatnsnw 18.11.2010 um 13:34:00 Uhr
Der Dienst User Profile Service schein ein Problem zu haben....

Einfach den Dienst beim Fehler automatisch noch einmal starten lassen, dann funktioniert das

Gruess uss dr schwyyz

Fredy