Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2008 SBS - E-Mails verschwinden nach Zeit X (gr. 4 Wochen) aus dem Posteingang des Outlook Clients

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: mayjalin

mayjalin (Level 1) - Jetzt verbinden

21.01.2013, aktualisiert 19:51 Uhr, 2157 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo an alle,

ich habe folgendes Problem, aber bisher in keinem Post eine passende Antwort gefunden.

Ich lasse meine E-Mails mit dem mitgelieferten POP3 Connector abholen, was auch wunderbar funktioniert. Aber komischerweise verschwinden die E-Mails nach Zeit X (>4 Wochen) aus dem Posteingang des Outlook Clients.

Wenn ich aber eine Regel erstelle, die die eingehenden E-Mails in einen Ordner verschiebt, bleiben die E-Mails da.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?

Client Outlook 2010

Vielen Dank für die Hilfe
Mitglied: HubertN
21.01.2013 um 18:20 Uhr
Moin

als erste Maßnahme solltest du mal die Auto-Archivierung prüfen

Gruß

Hubert
Bitte warten ..
Mitglied: mayjalin
21.01.2013 um 18:34 Uhr
Hallo Hubert,

wenn ich sie, hoffentlich, in allen Punkten gefunden habe ist Sie aus. Aber das habe ich nur auf dem Client gefunden. Auf dem Server such ich noch etwas.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
21.01.2013 um 20:13 Uhr
Zitat von mayjalin:
Aber komischerweise verschwinden die E-Mails nach Zeit X (>4 Wochen) aus dem Posteingang des Outlook Clients.
Das ist nicht möglich, es sei denn, jemand hat das so in der lokalen Autoarchivierung für das Postfach oder im Exchange für den Öffentlichen Ordner eingestellt. Weitere Möglichkeit: die Aufbewahrungsrichtlinien im Exchange wurden aktiviert.

LG, Thomas
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows Installation
Probleme bei der Installation von neuen Rollen auf Windows 2008 SBS (1)

Frage von florian.rhomberg zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
Server Umzug - Export von Rollen und Features in Windows 2008 R2 (6)

Frage von Linux266 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Benutzernamenänderung in Windows 2003 SBS R2 Domäne (3)

Frage von brain2011 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Gruppenbasierte Ansicht des Remote Desktop Web Access unter Windows 2008 R2 (2)

Frage von Ragna zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (19)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...