Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wie bei Windows 2008 Server gelöschte Default Web Site wiederherstellen?

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 86643

86643 (Level 1)

17.08.2010 um 17:05 Uhr, 7313 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo

Ich habe einen neuen Echange 2010 Server eingerichtet.
Nachdem fast alles lief, kam ich plötzlich nicht mehr mit der Exchange Verwaltungskonsole auf den Exchange Server. Nachdem ich alles ausprobiert hatte (IIS Rolle deinstalliert u. wieder neu installiert) habe ich vor lauter Übereifer die "Default Web Site"
gelöscht. *schäm*
Zuerst dachte ich, wenn ich die IIS-Rolle de- und wieder neu installiere ist die Default Web Site wieder da, aber leider war das nicht so.
Wie bekomme ich wieder hin, damit ich die Client Zugriffsrolle von Exchange wieder installieren kann.

Besten Dank im Voraus für eine schnelle Hilfe
Mitglied: FSX2010
17.08.2010 um 19:01 Uhr
Beim Exchange 2003 gibt es eine "Disaster" installation mit der die Konfiguration wiederhergestellt werden konnte. Rufe mal die setup Datei mit /? auf.
Bitte warten ..
Mitglied: 86643
18.08.2010 um 12:31 Uhr
Hallo Miklein

Es gibt bei Exchange 2010 die Möglichkeit mit RecoverServer.

Die "Default Web Site" wird aber von der IIS Rolle angelegt. Folglich müsste ich doch den Windows 2008 Server dazu bringen, dass er diese wieder anlegt.
Leider habe ich dafür immer noch keine Lösung...
Bitte warten ..
Mitglied: FSX2010
22.08.2010 um 19:08 Uhr
installiere doch, als versuch, dern Server in einer VM und kopiere die Daten. Ist die OWA Seite auch gelöscht?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SQL Fehler Beim Installieren von SQL 2008 R2 auf einem Windows 2012 Server (6)

Frage von Sv-Schneider zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Nano Server 2016 Domain Join

Link von Mvinogradac zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Installation Windows Nano Server für Hyper-V

Link von Mvinogradac zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Export von Email Adressen aus dem AD (Windows 2008) (6)

Frage von uridium69 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...