Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2008 Server Standart X64 hängt nach fehlgeschlagenem IE 8 Update in der Konfigurationsendlosschleife.

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: stealthman

stealthman (Level 1) - Jetzt verbinden

06.05.2009, aktualisiert 01:10 Uhr, 5030 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo liebe Windows Server 2008 Cracks,

Habe aktuell ein großes Problem mit einem Win2008 Server X64 DC mit Exchange 2007,

er hängt seit der Fehlerhaften Installation des automatischen updates von IE 8 im Konfigurationsdialog Schritt 3 von 3 bei 0% ohne Veränderung fest. Nach ca. 5 Minuten Wartezeit werden dann die Windows Dienste automatisch vom Server beendet und wird heruntergefahren sowie normal restartet.
Danach passiert das Ganze immer wieder,( habs mal 5 Stunden laufen lassen und dann abgeschaltet). Habe alle abgesicherten Modi sowie die letzte funktionierende Konfig ausprobiert. Leider keinen Erfolg.
Habe mich bereits im Internet ein wenig schlau gemacht und hier im Board auch eine Anleitung gefunden:

http://www.administrator.de/Vista_bzw_Server2008_h%C3%A4ngt_nach_den_Ne ...

Nur wenn ich das tun will und über die orginale Windows Server 2008 DVD boote und dort die Reparaturoption auswähle, sagt er mir das die Windows Version nicht mit der vorhandenen Version übereinstimmen würde und es geht nicht weiter. Eine Reparaturkonsole ala server 2000 bzw 2003 oder ERD Commander vermisse ich jetzt schmerzlich.
Wie bekomme ich jetzt Zugriff auf die Registry des W2K8 DC um das Problem vielleicht zu lösen.
Hat jemand von euch eine lösung? Bin für jede Hilfe & Vorschlag dankbar.

cu
Mario
Mitglied: education
06.05.2009 um 07:42 Uhr
linux live CD rein. usw..
oder den server hochfahren und per adminfreigabe in das verzeichnis rein und die xml löschen. wenn du glück hast kommst ohne regedit durch
Bitte warten ..
Mitglied: stealthman
06.05.2009 um 17:23 Uhr
Hallo habe,
die Pending.xml im angebenen Verzeichnis bereits mit einer Linux DVD (UBCD V5.0 mit Part Magic) schon umbenannt.
Brachte leider keinen Erfolg. Fehler wie bisher.
Benötige also doch noch den Registry Zugriff. Hast du noch eine Idee? Vielen Dank für deine Hilfe.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(3)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows 2008 Terminalserver hängt (10)

Frage von Aubanan zum Thema Windows Server ...

Windows Server
SQL Fehler Beim Installieren von SQL 2008 R2 auf einem Windows 2012 Server (6)

Frage von Sv-Schneider zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Oracle ODBC Treiber in Windows 2008 R2 (3)

Frage von kschi12 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...