tordi

Windows 2011 SBS Outlook will plötzlich remote Anmeldung

Hallo, seit heute will Outlook an allen Arbeitsplätzen eine extra Anmeldung und zwar "willkommen zurück bei remote.***.de. Benutzername und Passwort eingeben.
Die Anmeldung im Netzwerk klappt problemlos.

Need Help.

Tordi

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jun 30, 2014 at 15:39:48 (UTC)
Moin,

was ist jetzt die Frage?

LG, Thomas
Member: tordi
tordi Jun 30, 2014 at 17:39:37 (UTC)
Hab ich mich falsch ausgedrückt. Client mit Windows 7 meldet sich beim starten an die Windows SBS Domaine an, Domaine\Benutzername : Passwort.
Dann kann auf dem Client PC das Programm Outlook gestartet werden, ohne das eine Erneute Anmeldung abgefragt wird.
Jetzt ist es so das zusätzlich eine Anmeldung beim start von Outlook verlangt wird.

Wenn ich Outlook starte muss ich mich erneut mit meinen Benutzerdaten anmelden, obwohl ich mich schon in der Domaine angemeldet habe.

Tordi