akcent
Goto Top

Windows 2012 und Windows 8 Info wenn neue Updates da sind

Hallo,

stehen neue Updates zur Verfügung, wurde man unter Windows XP und 7 immer schön im Systray darüber informiert.

MS hat diese Info bei Windows 2012 und 8 / 8.1 nicht eingebaut.

Gerade bei Servern ist das so ein Sache, wenn die rund um die Uhr laufen und nie einen Neustart bekommen.

Wie macht ihr das?

Gruß, Herry

Content-Key: 227294

Url: https://administrator.de/contentid/227294

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 21, 2014 updated at 20:57:33 (UTC)
Goto Top
Moin.

Diese Info findest Du in großer roter Schrift auf der Anmeldemaske. Nie gesehen? Auch bei RDP-Logins sichtbar face-smile
http://blogs.msdn.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/communityserver-blo ...
Member: Akcent
Akcent Jan 21, 2014 at 21:39:06 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DerWoWusste:

Moin.

Diese Info findest Du in großer roter Schrift auf der Anmeldemaske. Nie gesehen? Auch bei RDP-Logins sichtbar face-smile
http://blogs.msdn.com/cfs-filesystemfile.ashx/__key/communityserver-blo ...

wenn man über Autologin arbeitet sieht das nicht face-wink
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 21, 2014 at 21:41:25 (UTC)
Goto Top
Doch, selbst dann. auch der Autologin zeigt kurz die Anmeldemaske. Aber gut, verstehe schon.
Suchst Du nun noch nach einer "echten" Lösung?
Member: Akcent
Akcent Jan 22, 2014 at 15:55:31 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DerWoWusste:

Doch, selbst dann. auch der Autologin zeigt kurz die Anmeldemaske. Aber gut, verstehe schon.
Suchst Du nun noch nach einer "echten" Lösung?
ja face-wink
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jan 25, 2014 at 14:08:40 (UTC)
Goto Top
OK.
http://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/6259994a-80e9-4e2c-9fa ... zeigt mit einem Screenshot, dass es diese NOtifications noch gibt, wenn auch in anderer, aufdringlicherer Form. Wann Sie kommen, kann ich Dir nicht sagen, jedenfalls nicht sobald Updates da sind.
Zum Selberbasteln gibt es eine Lösung: http://www.guidingtech.com/19785/enable-taskbar-notifications-updates-w ...