Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2K - Softwareladefehler

Frage Microsoft

Mitglied: Toddy2000

Toddy2000 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.06.2008, aktualisiert 10:45 Uhr, 2387 Aufrufe, 2 Kommentare

Erst inaccessible Boot device - jetzt Softwareladefehler

Ich hatte vor kurzem Probleme mit meinem Win 2K - Rechner.
Erst startete der Rechner nach dem Neubooten nicht mehr durch sondern gab mir einen bluesreen mit der Fehlermeldung "inaccessible boot device".
Ich startete den Rechner über die Reperaturkonsole der CD und er leif dann auch einwandfrei.
Ich habe dann alle vorhandenen Updates von MS installiert, die Festplatte auf Fehler gecheckt, ein Virenprogramm und das MS-Programm zum Entfernen bösartiger Software drüberlaufen lassen.

Jetzt meldet der Rechner beim Neustart: " Softwareladefehler 3" und bleibt stehen.

Kann mir irgendjemand einen Tip geben, was das Problem sein kann und wie ich es beheben kann?

Herzlichen Dank
Mitglied: Arch-Stanton
19.06.2008 um 09:10 Uhr
Moin,

scheint so als wäre Deine Festplatte hinüber. Am besten mit einer Rettungs-CD starten, die Daten retten und System auf neuer Festplatte installieren.

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
Mitglied: Toddy2000
19.06.2008 um 10:45 Uhr
ja hatte ich mir auch schon gedacht, aber immer direkt nach Benutzung der Reperaturkonsole ließ sich das System genau 1 mal von der Festplatte starten. Das spricht irgendwie gegen einen Hardwareschaden.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Verteillösung für IT-Raum benötigt (12)

Frage von TheM-Man zum Thema Windows 7 ...