Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2k3 DSl anbindung

Frage Microsoft

Mitglied: galdor

galdor (Level 1) - Jetzt verbinden

09.06.2004, aktualisiert 03.01.2005, 8459 Aufrufe, 9 Kommentare

Einrichten einer DSl Verbindung auf einem 2k3 Domainkontroller

Ich habe folgendes PRoblem,
Ich muß auf meinem Domaincontroller 2K3 eine Dsl verbindung mit der Telekom herstellen. doch sobald ich am BEnutzername das nötige @t-online einfüge, bekomme ich Fehler 691. Mit der T-online Software funktioniert die einwahl einwandfrei. Nur muß ich diese ausschalten, um einen router programmieren zu können.
Kann mir jemand helfen ?
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.
mfg
galdor
Mitglied: koziol
09.06.2004 um 10:49 Uhr
Wie soll die Einwahl denn funktionieren?

Via "DFÜ" oder via Router?

Welche TDSL-Modem hast du?
Bitte warten ..
Mitglied: galdor
09.06.2004 um 18:32 Uhr
eigentlich über den router, aber erst mal würde es auch die dierekte anbindung machen.
das moedem ist ein recht altes von der t-kom, habe ich füher privat genutzt.
mfg galdor
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
11.06.2004 um 11:55 Uhr
Hallo

Hast Du denn schon einmal in der Anleitung geguckt, was Fehler 691 bedeutet?

bzw woher hast Du die Fehlermeldung, vom DFÜ oder vom Router (und wenn, welcher Router ist es)?

Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: JOErICH
15.06.2004 um 11:22 Uhr
also damit wir nicht an einander vorbei reden der korrekte sting ist

Anschlusskennung#0001@t-online.de

Anschlusskennung=Beide zahlen.

DSL-Treiber ist vorhanden?
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
15.06.2004 um 12:36 Uhr
Hallo

Ich wüßte jetzt nicht, das da ein "#" rein gehört!? (so aus dem Kopf)

Ich habe auch mal eine schöne Anleitung zum konfigurieren eine DFÜs bei t-online gelesen, ich meine das war hier im Forum, kannst ja einmal danach suchen, wenn es nicht klappen sollte, vielleicht steht dort was drinn.


Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: koziol
15.06.2004 um 12:40 Uhr
Das # gehört dann rein, wenn man noch eine alte T-Online-Anschlusskennung hat.

Die neuen Anschlusskennungen haben in den T12-Zeichen dann ohne #
Bei den alten 9-Stelligen ohne #

Beispiel alt:

Anschlusskennung+zugehörige T-Online-Nr#0001
Passwort

Beispiel neu:

Anschlusskennung+T-Online-Nr0001
Passwort

CU Werner
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
15.06.2004 um 12:46 Uhr
Hallo

Bist Du sicher!?
Haben die das mal geändert?

Also ich bin seit 7 Jahren oder so bei Tonnleine und hatte an anfang sogar noch die Telefonnummer als Anschlußkennung, und kann mich nicht an ein # erinnern... B-/

naja ausprobieren kostet nix ;)

Grüße Maik
Bitte warten ..
Mitglied: koziol
15.06.2004 um 12:49 Uhr
Hi,

bin ganz sicher, weil ich die "alte" noch habe und genau wie du mit Telefonnummer.

Bei Bekannten von mir mit der "neuen" ist es nicht mehr die Telefonnummer, sonder eine extra Nummer mit 12 stellen und da braucht mam keine #.

CU
Bitte warten ..
Mitglied: 2Code
03.01.2005 um 12:32 Uhr
Ich hab letze woche mit jemand von der t-com tecnic gesprochen. Der hat erklärt das es bei 12 stelligen egal ist ob mit oder one "#". Deshalb meinte er im zweifelsfalle immer mit.

Gruss
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware
Windows CE 7.00 und APC Back-Ups Anbindung
Frage von LKaderavekHardware1 Kommentar

Hallo, ich habe einen Windows CE Terminal Client und diesen Client mit allen übrigen Komponenten an eine USV angeschlossen. ...

Windows Server
Anbindung SSO über Typo3 an Windows Server 2008R2
Frage von CoreknabeWindows Server8 Kommentare

Moin, wir möchten einen Typo3-Server über SSO anbinden ). Kerberos benötigt dafür u.a. Port 750 (TCP / UDP) auf ...

Exchange Server
Iphone und Exchange 2010 Anbindung
Frage von StarmanagerExchange Server6 Kommentare

Ein freundliches Hallo an die Spezialisten hier im Form. Ich habe einige Fragen die bestimmt schon oft Disktuiert wurden. ...

Vmware
Realisierung eines Hochverfügbarkeitscluster mit NAS Anbindung
Frage von fa-computer-systemsVmware14 Kommentare

Guten Abend, aufgrund meiner bevorstehenden Prüfung zum Fachinformatiker Systemintegration habe ich für meine betriebliche Projektarbeit geplant, ein Hochverfügbarkeitscluster mit ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 2 StundenInternet1 Kommentar

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registierunf von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Verschlüsselung & Zertifikate

19 Jahre alter Angriff auf TLS funktioniert immer noch

Information von BassFishFox vor 9 StundenVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Interessant zu lesen. Der Bleichenbacher-Angriff gilt unter Kryptographen als Klassiker, trotzdem funktioniert er oft noch. Wie wir herausgefunden haben, ...

Windows 10

Windows 10 Fall Creators Update - Neue Funktion Hyper-V Standardswitch kann ggf. Fehler bei Proxy Configs verursachen

Erfahrungsbericht von rzlbrnft vor 20 StundenWindows 103 Kommentare

Hallo Kollegen, Da wir die Gefahr lieben, haben wir bei einigen Usern nun mittlerweile das Creators Update drauf. Einige ...

Sicherheit

TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von Microsofts Dynamics 365 geleakt

Information von Penny.Cilin vor 22 StundenSicherheit

Microsoft hat versehentlich das TLS-Zertifikat inklusive dem privaten Schlüssel seiner Business-Anwendung Dynamics 365 geleakt. TLS-Zertifikat und privater Schlüssel von ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

Netzwerkmanagement
NAS über zwei weitere Ethernet Anschlüsse verbinden
gelöst Frage von Sibelius001Netzwerkmanagement16 Kommentare

Sorry - ich bin hier wahrscheinlich als kompetter IT Trottel unterwegs. Aber eventuell kann mir jemand ganz einfach helfen: ...

LAN, WAN, Wireless
Von rj11 auf rj45
Frage von jensgebkenLAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, könnt ihr mir vielleicht bei der anfertigung eines Kabels helfen - habe ein rj 11 stecker und ...

LAN, WAN, Wireless
Häufig Probleme beim Anmelden in WLAN
Frage von mabue88LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, in einem Netzwerk gibt es relativ häufig (1-2 mal pro Woche) Probleme mit der WLAN-Verbindung. Zunächst mal ...