stefacht
Goto Top

Windows 64bit Treiber für Xerox Workcenter 73xx mit EFI Controller

Kann 64bit Treiber für Xerox EFI Controller nicht installieren...

Hallo,

wir haben ein Xerox Workcenter 7346 mit EFI Controller und einen Windows 2008 SP2 Druckserver.
Der bisher installierte Treiber unterstützt nur 32bit Clients, das würde ich gerne ändern.

Der aktuellste Treiber von der Xerox Website unterstützt angeblich auch 64bit Systeme:
http://www.support.xerox.com/support/workcentre-7328-7335-7345-7346/dow ...
"Includeds ps, pcl, 32bit and 64 bit drivers."

Aber ich kann diesen Treiber am Printserver leider nicht für x64 installieren. Bei der Treiberinstallation verlangt Windows nach einer Datei namens "ntprint.inf", die aber im Treiberpackage von Xerox nicht enthalten ist.

Was kann ich tun?
Inzwischen haben wir schon einige Win7 64bit Clients und ich habe keine Lust, auf jedem Client einen extra Treiber zu installieren...

lg Steffi

Content-Key: 184475

Url: https://administrator.de/contentid/184475

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 106009
106009 May 04, 2012 at 10:01:14 (UTC)
Goto Top
Hi,
Zitat von @stefacht:
Was kann ich tun?

Den Xerox-Support fragen?

Gruß