Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 7 - ändern sprachpacks nicht alle einstellungen?

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: StayTuned

StayTuned (Level 1) - Jetzt verbinden

01.06.2011 um 11:26 Uhr, 2995 Aufrufe, 5 Kommentare

OS Windows 7 - Ultimate
Deutsches Sprachpaket installiert aber es ändern sich nicht alle bestandteile z.b. Administrator = Administrateur

Wir haben ein Demosystem einer französischen Firma bei uns stehen und möchten dies nun testen.

Ich habe auf das o.g. OS das deutsche Sprachpaket installiert und alle Regioneneinstellungen geändert.

Es sind manche Einstellungen aber weiterhin auf französisch. Wie z.b. o.g. Administrator = Administrateur wenn ich eine Freigabe aufrufen will.
Ist das normal oder ist da etwas schief gegangen. Danke für die Info.
Mitglied: nikoatit
01.06.2011 um 11:39 Uhr
Soweit ich weiß gibt es keine "Sprachpakete" zum manuellen Installieren.
Woher hast du das?
Du kannst eigentlich nur über Windows Update das Sprachpaket auswählen und installieren lassen.
Nachdem du es dann ausgewählt hast (in Region und Co.) musst du neustarten.
Danach sind dann auch Pfade und Namen angepasst.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: StayTuned
01.06.2011 um 11:50 Uhr
die waren vorinstalliert und ich musste das nur umstellen.

die hälfte der einstellungen ist aber noch französisch. Auch der Startbildschirm von Windows. Erklärungen?
Bitte warten ..
Mitglied: nikoatit
01.06.2011 um 11:59 Uhr
Steht unter Systemsteuerung\Region und Sprache\Verwaltung\Einstellungen kopieren... alles auf Deutsch? Oder irgendwo dort noch ein Französisch zu finden?
Und ist das Gebietsschema auf Deutsch (auch unter Verlwatung)?
Bitte warten ..
Mitglied: hoppeleddy
01.06.2011 um 12:26 Uhr
Ich würde mal sagen, dass Administrator = Administrateur ein Eigenname ist und der Benutzer Administrateur in Administrator von Hand umbenannt werden muss.
Bitte warten ..
Mitglied: Holzm84
01.06.2011 um 13:13 Uhr
Schau einfach mal unter Updates ob du diese noch installieren kannst und installiere sie drüber, falls dort nichts ist musst du die Sprachpakete deinstallieren und neu über Windows Update herunterladen und installieren.
Voraussetzung ist natürlich das du min. Windows 7 Enterprise o. Ultimate besitzt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Windows 7 pro und Office 2013 Sprache ändern (5)

Frage von BergEnte zum Thema Windows 7 ...

Erkennung und -Abwehr
Lokale Virenprüfstation : Windows 10: Ändern von Einstellungen verhinden (5)

Frage von TryAndSolve zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows 10
Windows 10 Einstellungen für Unternehmen (2)

Frage von Nathalem zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Entwicklung

Exploit Development

Anleitung von burhanudinn123 zum Thema Entwicklung ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(2)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (19)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Batch & Shell
Batch zum suchen und verschieben von Verknüpfungen (12)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
gelöst Neues KB für W10 1607 und W2K16 wieder mal nicht im WSUS 3.0, hat das noch jemand? (12)

Frage von departure69 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Terminalserver starten willkürlich neu (12)

Frage von thaefliger zum Thema Windows Server ...