internationalinland

Windows 7 auf Windows 10 upgraden (Domäne)

Hallo,

Ich würde gerne unsere Rechner im Netzwerk, welche alle auf Win7 Pro laufen, nun auf Windows 10 upgraden.
Ein Wsus server ist bei uns nicht vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit, eventuell über GPO, um nicht an jeden Client einzeln ran zu müssen?

Danke

Viele Grüße
I.I

Mitglied: SeaStorm
SeaStorm 09.06.2016 um 10:47:05 Uhr
Die meisten brauchen eine gpo um das zu verhindern face-smile wenn du die automatischen Updates eingestellt hast passiert das quasi von alleine, da die neuen nagware Updates das einfach mal machen, das Upgrade
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 09.06.2016 aktualisiert um 11:22:45 Uhr
Moin,

lege den Inhalt der Windows 10 -ISO auf einem Netzlaufwerk ab und starte von dort das Setup (ggf per GPO)

Bedenke aber, daß während des Setup die Benutzer dazwischenfunken könnten.

lks
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 09.06.2016 um 10:54:29 Uhr