syncmaster

Windows 7 32bit Emulator auf Windows 7 64bit

Hallo CommunityIch suche die ganze Zeit einen Emulator, der Windows 7 32 bit Emuliert und auf Windows 7 64 bit läuft. Leider ohne Ergebnisse. Gibt es so etwas überhaupt?

Member: killtec
killtec Sep 27, 2013 updated at 07:14:54 (UTC)
Hi,
ich wüsste nicht das es so etwas gibt, da 32-Bit-Programme darauf laufen. Du versuchst bestimmt ein Probgramm mit 16-Bit Komponenten zu installieren. Dafür gibt es aber ab W7Pro den "XP-Modus".

Gruß
Member: ticuta1
ticuta1 Sep 27, 2013 at 07:37:35 (UTC)
Zitat von @killtec:
Dafür gibt es aber ab W7Pro den "XP-Modus".

oder Virtualisierung ;)
LG, ticuta1
Member: killtec
killtec Sep 27, 2013 at 08:36:21 (UTC)
Zitat von @ticuta1:
> Zitat von @killtec:
>Dafür gibt es aber ab W7Pro den "XP-Modus".

oder Virtualisierung ;)
LG, ticuta1

Ist ja im Prinzip nichts anderes... Eine VM die auf dem Host läuft. face-smile