Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows 7 64 bit kleines Problem

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: dellxps

dellxps (Level 1) - Jetzt verbinden

29.05.2010, aktualisiert 08:19 Uhr, 4255 Aufrufe, 5 Kommentare

Habe Probleme mit der Vorschau in der Taskleite bei Windows 7 64 bit.

Hallo IT'ler

hatte bis gestern Windows 7 32 bit auf meinen Rechner was auch alles wunderbar lief. Hab mich jetzt aber für die 64 bit entschieden da ich 4 GB Arbeitsspeicher habe und bei 32 bir der nicht voll genutzt werden konnte. So alles wunderber geklappt die installation mit 64 bit. Nur habe ich jetzt ein kleines Problem in der Taskleiste die Vorschau was ich offen habe zum Beispiel im Explorer hatte er mir immer die Fenster geöffnet und angezeigt was ich auf habe. Um es jeden jetzt verständlich zu machen füge ich hier mal ein Bild ein das jeder weiss was ich meine.

7a60272c746cabd5435a7db8594f2f63 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Hier im Bild sieht man was ich alles offen habe im Explorer zum Beispiel. So das habe ich jetzt bei der 64 bit Version so nicht und wird mir anders dargestellt. Wo kann man das denn ändern das ich das so habe wie es auf den Bild wieder ist !!!


Gruß,
dellxps
Mitglied: Minion
29.05.2010 um 10:59 Uhr
Zitat von dellxps:
Nur habe ich jetzt ein kleines Problem in der Taskleiste die Vorschau was ich offen habe zum Beispiel im
Explorer hatte er mir immer die Fenster geöffnet und angezeigt was ich auf habe. Um es jeden jetzt verständlich zu
machen füge ich hier mal ein Bild ein das jeder weiss was ich meine...
Hier im Bild sieht man was ich alles offen habe im Explorer zum Beispiel. So das habe ich jetzt bei der 64 bit Version so nicht und wird mir anders dargestellt. Wo kann man das denn ändern das ich das so habe wie es auf den Bild wieder ist !!!

Hallo dellxps,
versuche doch bitte das Problem ein wenig anschaulicher auszudrücken. Aus deinem 'Deutsch' werde ich nicht schlau...
Kleine Sätze, Komma usw.
Gruss Minion
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
29.05.2010 um 11:32 Uhr
Hallo,

spontan fallen mir 3 Dinge dazu ein: 32Bit Farbtiefe im Grafiktreiber einstellen, Aero-Design einschalten, einmal die Systembewertung durchlaufen lassen

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Vertical
29.05.2010 um 11:39 Uhr
Du meinst also die Live Vorschau, wenn man über Icons von gestarteten Programmen mit der Maus fährt? Das geht bei 64Bit genauso und daher liegt die Vermutung Nahe, dass Du evtl. noch nicht alle Treiber für 64Bit installiert hast. Besonderen Augenmerk würde ich hierbei auf den Grafiktreiber legen. Also erstmal 64Bit Grafikkartentreiber laden und installieren. Sollte es dann immernoch nicht gehen, so würde ich unter "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Leistungsinformationen und -tools" erstmal aktualisieren um Aero wieder zu aktivieren.
Bitte warten ..
Mitglied: dellxps
29.05.2010 um 14:33 Uhr
Hallo zusammen,

also das hat geholfen mit Leistungsinformationen und -tools. Zuvor noch die Treiber für die Grafikkarte aktuallisiert.
Also besten Dank an euch alle hier.

Gruß,
dellxps
Bitte warten ..
Mitglied: fabiotio
30.05.2010 um 14:57 Uhr
Zitat von dellxps:
Hallo IT'ler

hatte bis gestern Windows 7 32 bit auf meinen Rechner was auch alles wunderbar lief. Hab mich jetzt aber für die 64 bit
entschieden da ich 4 GB Arbeitsspeicher habe und bei 32 bir der nicht voll genutzt werden konnte.

hallo
ich habe gehört das die 32 bit version bis 4 gb ab laüft.
ich habe auch win 7 32 bit für 4 gb ab.
oder ist das anders ?

lg nico
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...