Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows 7 64 bit kleines Problem

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: dellxps

dellxps (Level 1) - Jetzt verbinden

29.05.2010, aktualisiert 08:19 Uhr, 4291 Aufrufe, 5 Kommentare

Habe Probleme mit der Vorschau in der Taskleite bei Windows 7 64 bit.

Hallo IT'ler

hatte bis gestern Windows 7 32 bit auf meinen Rechner was auch alles wunderbar lief. Hab mich jetzt aber für die 64 bit entschieden da ich 4 GB Arbeitsspeicher habe und bei 32 bir der nicht voll genutzt werden konnte. So alles wunderber geklappt die installation mit 64 bit. Nur habe ich jetzt ein kleines Problem in der Taskleiste die Vorschau was ich offen habe zum Beispiel im Explorer hatte er mir immer die Fenster geöffnet und angezeigt was ich auf habe. Um es jeden jetzt verständlich zu machen füge ich hier mal ein Bild ein das jeder weiss was ich meine.

7a60272c746cabd5435a7db8594f2f63 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Hier im Bild sieht man was ich alles offen habe im Explorer zum Beispiel. So das habe ich jetzt bei der 64 bit Version so nicht und wird mir anders dargestellt. Wo kann man das denn ändern das ich das so habe wie es auf den Bild wieder ist !!!


Gruß,
dellxps
Mitglied: Minion
29.05.2010 um 10:59 Uhr
Zitat von dellxps:
Nur habe ich jetzt ein kleines Problem in der Taskleiste die Vorschau was ich offen habe zum Beispiel im
Explorer hatte er mir immer die Fenster geöffnet und angezeigt was ich auf habe. Um es jeden jetzt verständlich zu
machen füge ich hier mal ein Bild ein das jeder weiss was ich meine...
Hier im Bild sieht man was ich alles offen habe im Explorer zum Beispiel. So das habe ich jetzt bei der 64 bit Version so nicht und wird mir anders dargestellt. Wo kann man das denn ändern das ich das so habe wie es auf den Bild wieder ist !!!

Hallo dellxps,
versuche doch bitte das Problem ein wenig anschaulicher auszudrücken. Aus deinem 'Deutsch' werde ich nicht schlau...
Kleine Sätze, Komma usw.
Gruss Minion
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
29.05.2010 um 11:32 Uhr
Hallo,

spontan fallen mir 3 Dinge dazu ein: 32Bit Farbtiefe im Grafiktreiber einstellen, Aero-Design einschalten, einmal die Systembewertung durchlaufen lassen

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Vertical
29.05.2010 um 11:39 Uhr
Du meinst also die Live Vorschau, wenn man über Icons von gestarteten Programmen mit der Maus fährt? Das geht bei 64Bit genauso und daher liegt die Vermutung Nahe, dass Du evtl. noch nicht alle Treiber für 64Bit installiert hast. Besonderen Augenmerk würde ich hierbei auf den Grafiktreiber legen. Also erstmal 64Bit Grafikkartentreiber laden und installieren. Sollte es dann immernoch nicht gehen, so würde ich unter "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Leistungsinformationen und -tools" erstmal aktualisieren um Aero wieder zu aktivieren.
Bitte warten ..
Mitglied: dellxps
29.05.2010 um 14:33 Uhr
Hallo zusammen,

also das hat geholfen mit Leistungsinformationen und -tools. Zuvor noch die Treiber für die Grafikkarte aktuallisiert.
Also besten Dank an euch alle hier.

Gruß,
dellxps
Bitte warten ..
Mitglied: fabiotio
30.05.2010 um 14:57 Uhr
Zitat von dellxps:
Hallo IT'ler

hatte bis gestern Windows 7 32 bit auf meinen Rechner was auch alles wunderbar lief. Hab mich jetzt aber für die 64 bit
entschieden da ich 4 GB Arbeitsspeicher habe und bei 32 bir der nicht voll genutzt werden konnte.

hallo
ich habe gehört das die 32 bit version bis 4 gb ab laüft.
ich habe auch win 7 32 bit für 4 gb ab.
oder ist das anders ?

lg nico
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Windows 7 64 Bit mit Windows XP
Frage von BreakJoeWindows 720 Kommentare

Hallo Liebe Gemeinde Ich war schon lange nicht mehr hier deswegen hoffe ich das ich das mit meiner Frage ...

Windows Tools
RAM Disk Windows 7 (32 und 64 Bit)
Frage von nistraWindows Tools5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mehrere Frage in unterschiedlichen Kategorien, nicht wundern Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner ...

Windows Installation
Windows Installer 64 Bit WIN 7
Frage von reinsalaWindows Installation3 Kommentare

Hallo, habe vom selben USB Stick wie einige Tage zuvor eine WIN 7 Installation auf ein mit WIN 8 ...

Windows 7
Windows 7 64 bit mit dauernder Systemreparatur
Frage von Fitzel69Windows 78 Kommentare

Hallo zusammen, anbei folgende Situation wir haben ca. 50 PCs ( alle von HP) mit Windows 7 / 64 ...

Neue Wissensbeiträge
Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 21 StundenApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Windows 10

Windows 10 v1709 EN murkst bei den Regionseinstellungen

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagWindows 10

Dieser kurze Tipp richtet sich an den kleinen Personenkreis, der Win10 v1709 EN-US frisch installiert und dabei die englische ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von Moddry vor 1 TagWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 1 TagInternet4 Kommentare

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registrierung von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Kein Bild mit nur einer bestimmten Grafikkarten - Mainboard Konfiguration
Frage von bestelittHardware18 Kommentare

Hallo zusammen, ich hatte schon einmal eine ähnliche Frage gestellt. Damals hatte ich genau das gleiche Problem. Allerdings lies ...

Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server18 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement16 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...