dellxps

Windows 7 64 bit kleines Problem

Habe Probleme mit der Vorschau in der Taskleite bei Windows 7 64 bit.

Hallo IT'ler

hatte bis gestern Windows 7 32 bit auf meinen Rechner was auch alles wunderbar lief. Hab mich jetzt aber für die 64 bit entschieden da ich 4 GB Arbeitsspeicher habe und bei 32 bir der nicht voll genutzt werden konnte. So alles wunderber geklappt die installation mit 64 bit. Nur habe ich jetzt ein kleines Problem in der Taskleiste die Vorschau was ich offen habe zum Beispiel im Explorer hatte er mir immer die Fenster geöffnet und angezeigt was ich auf habe. Um es jeden jetzt verständlich zu machen füge ich hier mal ein Bild ein das jeder weiss was ich meine.

7a60272c746cabd5435a7db8594f2f63

Hier im Bild sieht man was ich alles offen habe im Explorer zum Beispiel. So das habe ich jetzt bei der 64 bit Version so nicht und wird mir anders dargestellt. Wo kann man das denn ändern das ich das so habe wie es auf den Bild wieder ist !!!

Gruß,
dellxps

Mitglied: 73234
73234 May 29, 2010 at 08:59:38 (UTC)
Zitat von @dellxps:
Nur habe ich jetzt ein kleines Problem in der Taskleiste die Vorschau was ich offen habe zum Beispiel im
Explorer hatte er mir immer die Fenster geöffnet und angezeigt was ich auf habe. Um es jeden jetzt verständlich zu
machen füge ich hier mal ein Bild ein das jeder weiss was ich meine...
Hier im Bild sieht man was ich alles offen habe im Explorer zum Beispiel. So das habe ich jetzt bei der 64 bit Version so nicht und wird mir anders dargestellt. Wo kann man das denn ändern das ich das so habe wie es auf den Bild wieder ist !!!

Hallo dellxps,
versuche doch bitte das Problem ein wenig anschaulicher auszudrücken. Aus deinem 'Deutsch' werde ich nicht schlau...
Kleine Sätze, Komma usw.
Gruss Minion
Member: Connor1980
Connor1980 May 29, 2010 at 09:32:30 (UTC)
Hallo,

spontan fallen mir 3 Dinge dazu ein: 32Bit Farbtiefe im Grafiktreiber einstellen, Aero-Design einschalten, einmal die Systembewertung durchlaufen lassen

Gruß
Member: Vertical
Vertical May 29, 2010 at 09:39:37 (UTC)
Du meinst also die Live Vorschau, wenn man über Icons von gestarteten Programmen mit der Maus fährt? Das geht bei 64Bit genauso und daher liegt die Vermutung Nahe, dass Du evtl. noch nicht alle Treiber für 64Bit installiert hast. Besonderen Augenmerk würde ich hierbei auf den Grafiktreiber legen. Also erstmal 64Bit Grafikkartentreiber laden und installieren. Sollte es dann immernoch nicht gehen, so würde ich unter "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Leistungsinformationen und -tools" erstmal aktualisieren um Aero wieder zu aktivieren.
Member: dellxps
dellxps May 29, 2010 at 12:33:25 (UTC)
Hallo zusammen,

also das hat geholfen mit Leistungsinformationen und -tools. Zuvor noch die Treiber für die Grafikkarte aktuallisiert.
Also besten Dank an euch alle hier.

Gruß,
dellxps
Member: fabiotio
fabiotio May 30, 2010 at 12:57:48 (UTC)
Zitat von @dellxps:
Hallo IT'ler

hatte bis gestern Windows 7 32 bit auf meinen Rechner was auch alles wunderbar lief. Hab mich jetzt aber für die 64 bit
entschieden da ich 4 GB Arbeitsspeicher habe und bei 32 bir der nicht voll genutzt werden konnte.

hallo
ich habe gehört das die 32 bit version bis 4 gb ab laüft.
ich habe auch win 7 32 bit für 4 gb ab.
oder ist das anders ?

lg nico