treiberproblem

Windows 7 64bit auf 32bit downgraden?

ist das möglich?

moin,
habe mich ebend gerade mit treibern für Plotter, Kopierer, etc herumgeschlagen und habe aufgegeben. Einige Geräte werden seit Jahren nichtmehr supportet und kommen nur mit 32bit Treibern.
das hatte ich leider nicht bedacht, bevor ich die lizenzen gekauft habe face-sad

gibt es eine möglichkeit auf den rechnern win7 32bit zu installieren und den 64bit key zu benutzen?

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 13.12.2009 um 18:01:24 Uhr
Hallo treiberproblem,

nun, das hängt davon ab welche Windows 7 Version du wo/wie erworben hast.

Peter
Mitglied: tikayevent
tikayevent 13.12.2009 um 18:04:54 Uhr
Ja, die Keys passen immer für beide Versionen. Bei den Retail-Versionen bekommst du beide Datenträger dazu, bei den OEM-Versionen nur den angegebenen, aber der Key passt auch. Den jeweils anderen Datenträger bekommste soweit ich weiß gegen eine kleine Gebühr direkt bei Microsoft.