treiberproblem
Goto Top

Windows 7 64bit auf 32bit downgraden?

ist das möglich?

moin,
habe mich ebend gerade mit treibern für Plotter, Kopierer, etc herumgeschlagen und habe aufgegeben. Einige Geräte werden seit Jahren nichtmehr supportet und kommen nur mit 32bit Treibern.
das hatte ich leider nicht bedacht, bevor ich die lizenzen gekauft habe face-sad

gibt es eine möglichkeit auf den rechnern win7 32bit zu installieren und den 64bit key zu benutzen?

Content-Key: 131592

Url: https://administrator.de/contentid/131592

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 13.12.2009 um 18:01:24 Uhr
Goto Top
Hallo treiberproblem,

nun, das hängt davon ab welche Windows 7 Version du wo/wie erworben hast.

Peter
Mitglied: tikayevent
tikayevent 13.12.2009 um 18:04:54 Uhr
Goto Top
Ja, die Keys passen immer für beide Versionen. Bei den Retail-Versionen bekommst du beide Datenträger dazu, bei den OEM-Versionen nur den angegebenen, aber der Key passt auch. Den jeweils anderen Datenträger bekommste soweit ich weiß gegen eine kleine Gebühr direkt bei Microsoft.