Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows 7 64bit Kompatibilität zu Microsoft 32 bit Produkten

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: 100439

100439 (Level 1)

06.06.2011 um 11:33 Uhr, 3919 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Community,

ein neuer Rechner wird benötigt - allerdings sind noch einige Dinge zu klären und ich hoffe ich finde hier die richtigen Antworten auf meine Fragen!

Also, ich muss kurz ein wenig ausholen um mein Problem zu schildern,

ich bin Windows Entwickler und nutze für meine Arbeit derzeit ein Windows 7 32bit System.
Ich entwickle mit dem Visual Studio 2010 (derzeit demnach 32bit).

Ich bin über einen Team Founation Server an die Firma angebunden und Entwickle dort im Büro mit einem weiteren Windows 7 32bit Rechner sowie dem Visual Studio auf 32bit.

Der Rechner in der Firma bleibt auf 32bit und der Server (Team Foundation) bleibt auch auf 32bit.

Ändern wird sich lediglich der Rechner von welchem ich von zu hause arbeite.

Die Frage ist jetzt, da ich meinen Home-Rechner auch privat nutze, wäre es problemlos möglich mir ein 64bit System zu holen?

Würde es zu Problemen mit dem Team Foundation Server führen?
Könnte ich meine Projekte überhaupt gleichzeitig auf einem 32 bit sowie auf einem 64 bit System entwickeln?

Ich hoffe man kann mir soweit folgen und jemand hat auch die passende Antwort!

Sollten noch mehr Informationen benötigt werden, liefere ich diese natürlich nach.

Schon einmal danke für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Daniel E.
Mitglied: opalka
06.06.2011 um 14:07 Uhr
Hallo,

ist kein Problem, da es ja auch kein 64bit Visual Studio gibt -> http://blogs.msdn.com/b/ricom/archive/2009/06/10/visual-studio-why-is-t .... VS installiert sich als 32bit Anwendung. Wenn Du eine 64bit Anwendung programmieren willst, so geschieht dies über die Projekteigenschaften. Benutze selber VS 2010 auf Win7 Prof 64bit und hatte bisher keine Probleme. Man muss nur die 64bit-Komponenten (nach)installieren, wenn man eine 64bit Anwendung entwickeln möchte, ansonsten bleibt alles beim alten.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 100439
06.06.2011 um 14:17 Uhr
Super! Danke für deine Antwort, das hat mir weiter geholfen!

Viele Grüße,
Daniel E.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Lenovo L540 von 64bit auf 32 bit Windows Recovery
gelöst Frage von fluppi1981Windows 714 Kommentare

Guten Abend; Habe hier einen Lenovo L540 mit nem 64bit Windows 7. Wegen einer veralteten Laborsoftware brauche ich auf ...

Windows Tools
RAM Disk Windows 7 (32 und 64 Bit)
Frage von nistraWindows Tools5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mehrere Frage in unterschiedlichen Kategorien, nicht wundern Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner ...

Windows 7
Windows 7 Client 32 bit Systemstartreparatur
Frage von sammy65Windows 78 Kommentare

Hallo miteinander, einer meiner Clients ist am Montag Morgen mit einer Stystemstartreparatur gestartet. Diese war auch erfolgreich. Ich möchte ...

Windows Userverwaltung
GPO Software Verteilung Unterschied 32 bit 64bit
gelöst Frage von xbast1xWindows Userverwaltung2 Kommentare

Hallo, ich bin gerade dabei Ultra VNC per GPO zu verteilen, der Test klappt soweit ganz gut. Eine Frage ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 107 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
gelöst Frage von HelloWorldBatch & Shell20 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Reichweite erhöhen mit neuer Antenne
gelöst Frage von gdconsultLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo, ich besitze einen TL-WN722N USB-WLAN Dongle mit einer richtigen Antenne. Ich frage mich jetzt ob man die Reichweite ...

Windows Server
Ping auf einen bestimmten Server nicht möglich
gelöst Frage von a.thierWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. srv-dc1: Ping srv-nav > geht Ping srv-exchange > geht nicht srv-exchange: Ping srv-dc1 > ...