Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows 7 64bit Kompatibilität zu Microsoft 32 bit Produkten

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: 100439

100439 (Level 1)

06.06.2011 um 11:33 Uhr, 3899 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Community,

ein neuer Rechner wird benötigt - allerdings sind noch einige Dinge zu klären und ich hoffe ich finde hier die richtigen Antworten auf meine Fragen!

Also, ich muss kurz ein wenig ausholen um mein Problem zu schildern,

ich bin Windows Entwickler und nutze für meine Arbeit derzeit ein Windows 7 32bit System.
Ich entwickle mit dem Visual Studio 2010 (derzeit demnach 32bit).

Ich bin über einen Team Founation Server an die Firma angebunden und Entwickle dort im Büro mit einem weiteren Windows 7 32bit Rechner sowie dem Visual Studio auf 32bit.

Der Rechner in der Firma bleibt auf 32bit und der Server (Team Foundation) bleibt auch auf 32bit.

Ändern wird sich lediglich der Rechner von welchem ich von zu hause arbeite.

Die Frage ist jetzt, da ich meinen Home-Rechner auch privat nutze, wäre es problemlos möglich mir ein 64bit System zu holen?

Würde es zu Problemen mit dem Team Foundation Server führen?
Könnte ich meine Projekte überhaupt gleichzeitig auf einem 32 bit sowie auf einem 64 bit System entwickeln?

Ich hoffe man kann mir soweit folgen und jemand hat auch die passende Antwort!

Sollten noch mehr Informationen benötigt werden, liefere ich diese natürlich nach.

Schon einmal danke für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Daniel E.
Mitglied: opalka
06.06.2011 um 14:07 Uhr
Hallo,

ist kein Problem, da es ja auch kein 64bit Visual Studio gibt -> http://blogs.msdn.com/b/ricom/archive/2009/06/10/visual-studio-why-is-t .... VS installiert sich als 32bit Anwendung. Wenn Du eine 64bit Anwendung programmieren willst, so geschieht dies über die Projekteigenschaften. Benutze selber VS 2010 auf Win7 Prof 64bit und hatte bisher keine Probleme. Man muss nur die 64bit-Komponenten (nach)installieren, wenn man eine 64bit Anwendung entwickeln möchte, ansonsten bleibt alles beim alten.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 100439
06.06.2011 um 14:17 Uhr
Super! Danke für deine Antwort, das hat mir weiter geholfen!

Viele Grüße,
Daniel E.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Telnet-Server für Windows 10 (64bit) (4)

Frage von deadygfx zum Thema Windows Netzwerk ...

Microsoft Office
32 Bit CAD Programm und Excel 64 Bit geht nicht (6)

Frage von GrueneSosseMitSpeck zum Thema Microsoft Office ...

Xenserver
XenApp 7.6 Suche 32-Bit Universal Printer Driver

Frage von diematrix125 zum Thema Xenserver ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst Firtzbox VPN nicht alle Ports erreichbar? (15)

Frage von atarjono zum Thema Router & Routing ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (15)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...