flatcher

Windows 7 64Bit Multi Language

Hallo Admins,

Ich brauche eine Windows 7 Home Premium 64 Bit ISO mit Multi Language, bzw. zumindest mit slowakischer Sprache.
Im Microsoft Volume Licensing Center hab ich nur ENG und DEU.

Kann ich die wo downloaden? Bzw. hat wer wo eine Iso?
Sprachpaket gibts unter WIndows 7 ja nur für Ultimate und Enterprise.

lg

Mitglied: tikayevent
Lösung tikayevent 20.12.2013 aktualisiert um 23:29:40 Uhr
Die Sprachpakete gibt es offiziell nur für Ultimate und Enterprise, lassen sich aber genauso in alle anderen Windows 7-Versionen laden, nur halt nicht so einfach wie bei denen, für die es die offiziell gibt.

https://mark.ossdl.de/2009/08/change-mui-language-pack-in-windows-7-home ...
Mitglied: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer 21.12.2013 um 09:46:33 Uhr