mangosniper

Windows 7 oder 8 Key in Windows 10 Key umwandeln

Hallo,

ich habe noch einige Windows 7/8.1-Keys aus dem "Microsoft Dreamspark"-Programm. Gibt es eine Möglichkeit diese in Windows 10-Keys umzuwandeln ohne für jeden Key erst ein Windows 7/8.1 aufzusetzen und dann manuell zu upgraden?

Prima wäre ein Microsoft-Tool wo ich meinen 7er-Key eingebe und auf "upgrade" klicke, eine Bestätigung bekomme und fertig. Aber da ich sowas nach ein bisschen Suchen nicht gefunden habe glaube ich kaum, dass es das gibt ;)

Gruß,

Mango

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 11, 2015 at 09:00:34 (UTC)
Zitat von @Mangosniper:

... glaube ich kaum, dass es das gibt ;)

Dein Glaube trügt Dich nicht. face-smile

lks
Member: Vodyay
Vodyay Aug 11, 2015 at 09:28:27 (UTC)
Wird auch in Zukunft keine möglichkeit geben. Normale Anwender haben nicht mehr als 1-2 Key´s.
Member: Andinistrator1
Andinistrator1 Aug 11, 2015 at 10:45:15 (UTC)
Meine Vorredner bereits, nein gibt es nicht. Wie macht man eine saubere Neuinstallation:

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-Saubere-Neuinstallation-so-geh ...
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 11, 2015 updated at 10:48:33 (UTC)
Zitat von @Andinistrator1:

Meine Vorredner bereits, nein gibt es nicht. Wie macht man eine saubere Neuinstallation:

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Windows-10-Saubere-Neuinstallation-so-geh ...

Eine saubere Neuinstallations ist auch möglich, indem man beim "Upgrade" angibt, daß er alles (Programme und Daten) verwerfen soll.

lks
Mitglied: 116217
116217 Aug 18, 2015 at 21:05:07 (UTC)
Ein wenig Tun um zum Ziel zu kommen ist denn doch notwendig.
face-wink Es gibt wohl nen undokumentierten MS-Serverzugang..... um Key`s umzuwandeln face-wink