oleeee

Windows 7 bei amazon.co.uk bestellen?

Hallo..
Ich wollte mir heute Windows 7 vorbestellen - war aber leider schon alles ausverkauft..

Dann habe ich gelesen, dass sich das jemand bei amazon.co.uk bestellt hat.
Dort ist es auch noch verfügbar, jedoch weiß ich nicht, ob ich das problemlos bestellen kann und ob ich damit auch ein deutsches Windows 7 habe.

Member: bmwpat
bmwpat Jul 15, 2009 at 16:57:15 (UTC)
Nein, zu allererst bekommst Du die englische Version. Mit viel Glück bringt MS ein Sprachpaket in deutsch dazu raus, wie damals bei XP 64bit.
Member: nachtfuchs
nachtfuchs Jul 15, 2009 at 17:02:26 (UTC)
kauf doch bei www.otto.de face-smile

Ich habe vor 2 Jahren Vista gekauft, kann ich dann kostenlos upgraden oder muss ich es auch kaufen? Mein Vater hat vor ca. einem halben Jahr einen Laptop mit Vista gekauft, ein Gutschein für Windows 7 war da auch nicht bei.
Kommt man mit einer Vista Lizanz an günstigere Angebote?
Member: wiesi200
wiesi200 Jul 15, 2009 at 17:05:31 (UTC)
Zitat von @bmwpat:
Nein, zu allererst bekommst Du die englische Version. Mit viel
Glück bringt MS ein Sprachpaket in deutsch dazu raus, wie damals
bei XP 64bit.

Das gab's bei XP im allgemeinen, das war die MUI Version.
Vista hat das von grund auf, hab's aber noch nie getestet. Bei Windows 7 wird's ähnlich sein. Aber das ist eine Vermutung
Member: bmwpat
bmwpat Jul 15, 2009 at 17:11:46 (UTC)
FAQ von Microsoft:

Wenn ich ein qualifizierendes Windows Vista-Produkt in einer bestimmten Sprachversion erworben habe, kann ich dann ein Upgrade in einer anderen Sprachversion verwenden? Kann ich beispielsweise auf meinem PC mit einer französischen Version von Windows Vista Home Premium ein Upgrade auf die spanische Version von Windows 7 Home Premium durchführen?

Die Windows 7-Upgradeoption ermöglicht das Wechseln zwischen Sprachen nicht. Die Sprachversion des Windows Vista-Produkts, das Sie bestellt haben, und die Sprachversion des Windows 7-Produkts, das Sie erhalten, müssen übereinstimmen.

Betrifft allerdings nur das Upgrade von Vista!
Member: mrtux
mrtux Jul 15, 2009 at 17:29:31 (UTC)
Hi !

Zitat von @Oleeee:
Dann habe ich gelesen, dass sich das jemand bei amazon.co.uk bestellt
hat.

Preis ist in brit. Pfund, na denn viel Spass, da kannst Du dir ja die goldene Sonderedition mit persönlichem Signet vom Billyboy kaufen. face-smile

Diese Panikkäufe lohnen sich doch meist nicht! Wenn M$ eine Aktion vom Stapel lässt, bei der es um eine echte Ersparnis für den Kunden geht, dann bekommst Du das schon mit, ansonsten bist auf gutes Marketing hereingefallen und eine knullibulli-Home-Edition wollte ich schon gleich gar nicht, nicht mal für meinen privaten PC. face-smile

mrtux
Member: Oleeee
Oleeee Jul 15, 2009 at 17:33:21 (UTC)
Bei otto.de ists auch schon ausverkauft.
Das sieht man aber erst, wenns im Warenkorb liegt face-sad

Aber der Gutschein für Win7 ist -soweit ich weiß- erst seit dem 26.06 dabei.
Member: STARMAN88
STARMAN88 Jul 15, 2009 at 18:36:41 (UTC)
Bei uns im Geschäft haben wir ein Test gemacht mit windows 7 .. ich sage nur lass die FInger weg ist sehr insabil ...

MFG STARMAN
Member: Cubic83
Cubic83 Jul 15, 2009 at 19:15:03 (UTC)
Zitat von @STARMAN88:
Bei uns im Geschäft haben wir ein Test gemacht mit windows 7 ..
ich sage nur lass die FInger weg ist sehr insabil ...

MFG STARMAN

Wie genau habt ihr das denn getestet? Welche Tests habt ihr durchgeführt?
Mitglied: 60730
60730 Jul 22, 2009 at 13:47:36 (UTC)
Zitat von @Cubic83:
> Zitat von @STARMAN88:
> ----
> Bei uns im Geschäft haben wir ein Test gemacht mit windows 7 ..
> ich sage nur lass die FInger weg ist sehr insabil ...
>
> MFG STARMAN

Wie genau habt ihr das denn getestet? Welche Tests habt ihr durchgeführt?

Moin,

keine Ahnung - welchen einen Test die gemacht haben und ob die da auch einigermaßen "aktuelle" Hardware zu genutzt haben...
Aber bei so kurzen "Erstpostings" mit so viel Input auf einen Schlag, dass der geneigte Laie versucht ist - diese im Eifer des Gefechts zu überlesen....

Teste ich doch lieber selber und weiß:

  • es ist immer noch Beta
  • und noch besser als Astalavista- wobei die Betonung bei "noch" liegt.
  • Früher oder später kommts eh und wer jetzt schon mal angetestet hat ist im Vorteil.
  • Wir das entweder zusammen mit neuer Hardware kaufen - oder im M$ Firmenlizenzpaket.

Gruß
Member: nachtfuchs
nachtfuchs Sep 14, 2009 at 09:15:23 (UTC)
Wie funktioniert das denn, kann man Win 7 bei MS bestellen und dann dort die vorhanden VISTA Seriennummer eingeben?