Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows 7 Anmeldung ohne verfügbaren DC

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: Bleaker

Bleaker (Level 1) - Jetzt verbinden

13.02.2012 um 07:31 Uhr, 4449 Aufrufe, 8 Kommentare

Guten Morgen,

also ich habe folgendes Problem:
Die Rechner die ich habe werden in einer Domäne betrieben. Die Nutzer sollen sich aber auch ohne verfügbare Domäne, mit ihrem
Domänenkonto anmelden können. Per GPO habe ich lokal anmelden etc schon eingestellt. Hilft alles nichts.
Es kommt immer diese Fehlermeldung: Es sind keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung vefügbar.
Das Problem tritt nur bei unseren Win7 Clients auf. Mit Win Xp geht es.
Besten dank im Vorraus.

Gruss
Mitglied: Booyah
13.02.2012 um 08:40 Uhr
Lokal oder Servergespeicherte Profile? Falls servergespeichert, stell das mal in den erweiterten Benutzerkonteneinstellungen (Rechtsklick Computer -> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellungen, als Admin, schlimstenfalls brauchste was um die Buttons freizuschalten ;)) auf lokal um...
Bitte warten ..
Mitglied: Bleaker
13.02.2012 um 08:47 Uhr
Die Profile sind bereits lokal gespeichert.......
Bitte warten ..
Mitglied: lupolo
13.02.2012 um 08:48 Uhr
Moin,

du solltest bei der Anmeldung auf "Benutzer wechseln" gehen.

Dann gibts du folgendes ein.
Computername\Nutzername

z.B. Computer2\Marius Mueller

mit dem gleichen Passwort

Lg und nen schönen Tag
Bitte warten ..
Mitglied: Bleaker
13.02.2012 um 09:04 Uhr
Das geht leider nicht. Benutzername/Kennwort nicht bekannt. Man soll sich ja mit dem Domänenkonto anmelden können....
Bitte warten ..
Mitglied: ackerdiesel
13.02.2012 um 10:22 Uhr
Hallo,

schau mal nach:

Systemsteuerung > System und Sicherheit > Verwaltung > Lokale Sicherheitsrichtlinie > Lokale Richtlinien > Sicherheitsoptionen > Interaktive Anmeldung: Anzahl zwischenzuspeichernder vorheriger Anmeldungen

Gruß
ackerdiesel
Bitte warten ..
Mitglied: Bleaker
13.02.2012 um 10:26 Uhr
Der Wert steht auf 50....... solangsam weiss ich echt nicht mehr weiter
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
13.02.2012 um 19:30 Uhr
Hi,
ist denn der PC mit einem (beliebigen fremden) Netzwerk verbunden, wenn die Anmeldung erfolgen soll?

Per GPO habe ich lokal anmelden etc schon eingestellt.
Welche GPOs hast du wie eingerichtet?
Bitte warten ..
Mitglied: Bleaker
14.02.2012 um 08:02 Uhr
Moin,
Nein ich zieh einfach das Kabel und dann soll er sich tortzdem mit seinem Domänenkonto anmelden können.

Ich habe die Richtlinien für die Interaktive Anmeldung eingestellt und bei den Benutzerrechten habe ich lokal anmelden zulassen einfach mal jeden hinzugefügt.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Windows Client Anmeldung bei zwei identischen Domänen (11)

Frage von creeko zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
Windows Server 2016 als DC in SBS 2011 Umgebung (2)

Frage von moJ090 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Sehr langsame Client-Anmeldung am DC (23)

Frage von bensonhedges zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst NTP Server auf einem Windows Server 2008 R2 DC standardmäßig schon drauf? (11)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (33)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
Wie erstelle ich ein Intranet (19)

Frage von Leonardnet zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Eintägige Netzwerkunterbrechung trotz Backupleitung (15)

Frage von iAmbricksta zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Netzwerke
VPN-Server einrichten PPTPD-Einrichtung gescheitert (14)

Frage von MIlexx zum Thema Netzwerke ...