pitec1

Windows 7 automatische Druckerinstallation deaktivieren

Windows 7 PRO 32 Bit

Der Drucker ist ein HP Laserjet 1300. Der orginal PS-Treiber läuft unter der Zahnarztsoftware Charlie (Solutio) nicht.

Der Druckertreiber des HP Laserjet 2100 funktioniert und ist installiert.

Der Druckertreiber des 1300 darf auch nicht installiert sein. <-- Das ist das Problem, da Windows 7 beim Neustart den 1300 neu installiert.

Wie kann mann die automatische Druckerinstallation deaktivieren?

Danke für Tips

Member: colinardo
colinardo Nov 13, 2010 at 11:37:12 (UTC)
Probier mal folgendes: Im Windows-Startmenü "Geräteinstallationseinstellungen ändern" eintippen und im Dialog auf "Nein, zu installierende Software selbst auswählen" / "Nie Treibersoftware von Windows Update installieren" umstellen.