drwalemc

Windows 7 und Backupexec 12.5 Medienserver

Hallo an Alle....

Kleine frage bezüglich Windows 7 und Backup Exec 12,5....

hat jemand schon erfahrungen damit gemacht???
ist das das richtig das man den Medienserver von Backupexec auf einem Windows 7 nicht installieren kan???

Gruss Dominique

Member: Deepsys
Deepsys Mar 24, 2010 at 21:07:16 (UTC)
Hallo Dominique,

auch wenn das schon älter ist, du willst doch nicht wirklich BE auf einem Nicht-Serversystem installieren ???

Aber selbst wenn, es geht nicht unter Windows 7:
ftp://exftpp.symantec.com/pub/support/products/Backup_Exec_for_WindowsNT/307063.pdf

Auch nicht mit BE 2010:
http://ftp.support.veritas.com/pub/support/products/Backup_Exec_for_Win ...

Übrigens auch Server 2008 R2 wird nicht unterstützt von 12.5, nur von BE 2010