doribell

Windows 7 Beta Taskleiste

in der neuen Windows 7 Taskleiste ist mit mal der neue Schnellstart verschwunden.

Hallo,

ich teste derzeit die neue Windows 7 Beta Build 7000. Als ich vorhin mehrfach den 2. Monitor abklemmte waren mit mal 2 von 3 Verknüpfungen im neuen Schnellstart verschwunden (keine ahnung wie das dadurch passieren konnte aber ich habe zu dem Zeitpunkt nichts am rechner gemacht). Dann habe ich den Rechner neu gestartet und nun ist der neue Schnellstart komplett verschwunden. Hat evtl. jemand das gleiche Problem oder weiß wie man den neuen Schnellstart wiederherstellen kann?

Member: MatthiasPrechtl
MatthiasPrechtl Mar 09, 2009 at 19:23:44 (UTC)
Hi,

Teste ebenfalls die Windows 7 beta. Hatte das gleiche Problem. Ich habe aber Windows 7 in einem Virtuellen PC installiert und desswegen, habe ich mir das Festplattenkopiert und dann nur wieder ersetzt. Habe aber ebenfalls keinen Plan, wo das hinverschwunden ist!
Bin aber immer noch an der Fehlersuche. Sollte ich was rausfinden, werde ich es hier posten.

MFG Matthias
Member: doribell
doribell Mar 09, 2009 at 19:34:56 (UTC)
Problem gelöst, heute kam zum glück ein Windows Update somit hatte ich einen sehr aktuellen Systemwiederherstellungspunkt. Wer eine bessere lösung finden sollte bitte trotzdem posten.