re-animator

Windows 7 Boot nach Update Aktualisiere Regestry...

Hallo Spezialisten,
kann mir jemand sagen woran es liegt das bei manchen Windows 7 Systemen nach einem Update / neustart die Aktualisierung der Regestry Schlüssel beim Reeboot angezeigt wird und bei anderen nicht?
Ich habe eine von der Microsoft heruntergeladene Windows 7 Version (ohne SP1) die ich teils installiere,
hier wird z.B. beim Reboot nach dem Update dieses angezeigt.

Hatte ich schon bei dem ein oder anderen Systemen gesehen jedoch nicht bei allen.

Kann ich das abstellen, wo ist der Unterschied bzw. die Ursache?

gruß re-ani

Member: ITvortex
ITvortex Dec 04, 2014 at 15:07:23 (UTC)
Hallo,

nein das kannst du nicht abstellen.

Das ist nach bestimmten Updates ganz normal!

Liebe Grüße
ITvortex
Member: colinardo
colinardo Dec 04, 2014 updated at 15:31:32 (UTC)
Das ist nach bestimmten Updates ganz normal!
Yip, kann ich auch nur zustimmen !
Don't panic face-wink

Grüße Uwe
Member: Re-Animator
Re-Animator Dec 08, 2014 at 11:43:51 (UTC)
Danke Euch,
ich konnte mir das nicht so recht erklären !!!

Stressfreie Zeit

gruß re-ani