blarks
Goto Top

Windows 7 - Drucker entfernt, aber immer noch benutzbar z.b. mit Word

Habe unter Windows 7 Ultimate einen Drucker versehentlich mit dem falschen Druckertreiber installiert.
Anschließend das ganze Ding unter "Geräte & Drucker" via rechte Maus entfernt.

Den Drucker habe ich mittlerweile mit dem korrekten Treiber eingebungen, alles kein Problem.
Leider jedoch erscheint er nicht unter "Geräte & Drucker", sondern nur im Auswahldialog der Applikation.

Die Druckerwarteschlange habe ich bereits mehrfach neugestartet, ohne erfolg.

Ich möchte jetzt den Normalzustand wieder herstellen, damit der Anwender in gewohnter weise auf seinen Drucker zugrifen kann.

Achja, auch wenn neue Drucker hinzugefügt werden, tauchen diese nicht unter "Geräte & Drucker" auf.

Hat jemand eine Idee ?

Content-Key: 141230

Url: https://administrator.de/contentid/141230

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock