nilsvlehn

Windows 7 FAx und Scan

Wir haben einen Windows Server 2003 SBS mit DC und Faxserver und haben da ein Problem.

In unserer Firma können alle Clients via Faxkonsole auf den Faxserver zugreifen (Windows S.2003SBS).

Wir haben jetzt einem User nen neuen Rechner spendiert, und gleich direkt dabei Windows7 Professional 64 bit gepackt.

Jetzt das eigentliche Problem.

Wenn ich versuche die Fax und Scankonsole von Windows 7 auf den Server zu trainieren, werden nur die Ausgehenden Faxe angezeigt, nicht aber die eingehenden.

Kennt jemand das Problem und weis evtl. Abhilfe?

Member: NilsvLehn
NilsvLehn Nov 27, 2009 at 12:02:24 (UTC)
also bei Windows Vista tritt dasselbe problem auf...

Ich kann gesendete Faxe sehen, aber nicht die ankommenden faxe.
Member: NilsvLehn
NilsvLehn Dec 10, 2009 at 10:05:09 (UTC)
Habe das problem jetzt mittels Yarcgui gelöst.

Mir wird nun der Faxeingang vom Server lokal synchronisiert.