docusnap-dude
Goto Top

Windows 7 Fotodruckassistent dazu animieren Originalgröße zu drucken....

Will einfach ein Bild drucken in Originalgröße unter Windows 7...

Hallo zusammen,

schlicht und einfach: ich will ein Bild in Originalgröße unter Windows 7 drucken. Doch der dämliche Druckassistent lässt mich das nicht auswählen; alles mögliche aber kein 1:1-Drucken.

Externe Software; schön und gut aber was soll das? Irgendeiner eine Idee. Und ich widerhole: wenn möglich ohne Zusatzsoftware.... DLL oder Reg ändern?!?!


Danke für Ideen!

Frank

Content-Key: 136505

Url: https://administrator.de/contentid/136505

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: GuentherH
GuentherH 21.02.2010 um 21:17:28 Uhr
Goto Top
Hallo.

Öffne das Bild über Rechtsklick -> Bearbeiten mit MS Paint. Über die Druckvorschau -> Seite einrichten -> 100% Originalgröße kannst du dann das Bild in Originalgröße ausdrucken.

LG Günther
Mitglied: DocuSnap-Dude
DocuSnap-Dude 23.02.2010 um 09:42:48 Uhr
Goto Top
Bingo!

Mal ehrlich: ist doch vollkommen bescheuert oder?

face-big-smile