docusnap-dude

Windows 7 Fotodruckassistent dazu animieren Originalgröße zu drucken....

Will einfach ein Bild drucken in Originalgröße unter Windows 7...

Hallo zusammen,

schlicht und einfach: ich will ein Bild in Originalgröße unter Windows 7 drucken. Doch der dämliche Druckassistent lässt mich das nicht auswählen; alles mögliche aber kein 1:1-Drucken.

Externe Software; schön und gut aber was soll das? Irgendeiner eine Idee. Und ich widerhole: wenn möglich ohne Zusatzsoftware.... DLL oder Reg ändern?!?!

Danke für Ideen!

Frank

Mitglied: GuentherH
GuentherH 21.02.2010 um 21:17:28 Uhr
Hallo.

Öffne das Bild über Rechtsklick -> Bearbeiten mit MS Paint. Über die Druckvorschau -> Seite einrichten -> 100% Originalgröße kannst du dann das Bild in Originalgröße ausdrucken.

LG Günther
Mitglied: DocuSnap-Dude
DocuSnap-Dude 23.02.2010 um 09:42:48 Uhr
Bingo!

Mal ehrlich: ist doch vollkommen bescheuert oder?

face-big-smile