Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 7, IE8, Excel 2000 öffnen

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: 29701

29701 (Level 1)

02.07.2010 um 11:26 Uhr, 4764 Aufrufe, 2 Kommentare

IE bricht ab

Hallo,

ich will von einen Server per IE8 eine *.xls öffnen. Unter XP gab es unter IE, Zubehör, Privacy eine Domäne als zugelassene Seite einrichten. Dann noch im Ordner unter Extras, Dateityp, Erweitert, Öffnen nach Download bestätigen, und schon ging es. In W7 IE kein Problem aber bei Dateityp komme ich jetzt nur noch bis Systemsteuerung, Indizierungsoptionen, Erweiterte Optionen Dateityp.

Hat jemand eine Idee, wo das "öffnen nach Download" oder equivalent zu finden ist?

Vielen Dank

Eberhard
Mitglied: NetWolf
02.07.2010 um 18:16 Uhr
Hallo,

da bleibt die Frage: womit willst du die .XLS Datei nach dem Download öffnen?
Windows 7 unterstützt Office nur noch ab Version 2003.


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: 29701
05.07.2010 um 08:28 Uhr
Hallo,

danke für die Antwort. Das war mir nicht klar, lässt sich aber über Umwege doch noch realisieren. Ich habe es inzwischen mit Firefox zum laufen bekommen. Excel 2007 stellt sich zwar "ziemlich bockig" öffnet die Datei aber zum Schluss. Eine ander Überlegung wäre noch die *.xls mit Open Office zu öffnen.

Fakt scheint aber zu sein, so wie es unter XP mal funktionierte, geht es nicht mehr. Danke nochmal.

Gruss

Eberhard
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Mehr als 20 Excel Dateien öffnen gleichzeitig (7)

Frage von PizzaPepperoni zum Thema Microsoft Office ...

Batch & Shell
gelöst Excel Täglich öffnen (5)

Frage von Crank69 zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (24)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst HP-Proliant Microserver Betriebssystem (14)

Frage von Yannosch zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Erkennung und -Abwehr
Spam mit eigener Domain (12)

Frage von NoobOne zum Thema Erkennung und -Abwehr ...