Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 7 Infobereich lässt sich nicht ändern

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: LiComp.de

LiComp.de (Level 1) - Jetzt verbinden

09.09.2010, aktualisiert 25.10.2010, 10139 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,

habe eine Herausforderung mit einen Windows 7 Client. Bei diesen werden in der Taskleiste die LAN, Lautstärke, Stromversorgung usw.nicht angezeigt. Wenn ich versuche die Systemsymbole über den Infobereich einzublenden, geht das nicht, weil sie ausgekraut sind. Als Fehler wird mir angezeigt, das die Einstellungen von Systemadministrator verwaltet werden. Ich aber mit einem Administrator Profil arbeite. Dabei ist noch zu sagen das ich in keinen Netzwerk angemeldet wahr. Wer hat eine Lösung?

Wie im Bild zu sehen, die Einstellungen lassen sich nicht vornehmen.

10c3b210971420397f697d4c294ac6a4 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: Connor1980
09.09.2010 um 08:18 Uhr
Hallo Licomp,

mit rechter Maustaste in der Taskleiste rechts neben die Uhr klicken, Eigenschaften auswählen, und die Systemsymbole jeweils auf "Ein" umstellen.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: LiComp.de
09.09.2010 um 15:09 Uhr
Ja genau das ist das Problem, den diese Funktion ist ausgeblendet. So das ich nicht auf ein umstellen kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
09.09.2010 um 16:51 Uhr
Hallo Licomp,

na dann rechte Maustaste auf die Taskleiste, Eigenschaften ausgewählt, im sich öffnenden Fenster mittig innerhalb des Bereichs "Infobereich" auf den Knopf anpassen geklickt, dort kannst du alle Symbole einstellen.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: LiComp.de
18.09.2010 um 12:27 Uhr
Ja das ist richtig, aber da ist mein Problem. Denn die Einstellungen können nicht vorgenommen werden, da diese ausgeraut sind und somit kann ich sie nicht ändern. Hast du noch eine Idee, woran es liegen könnte?
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
18.09.2010 um 13:06 Uhr
Hallo LiComp,

evtl. hilft dir dieser Fix von MS

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: LiComp.de
23.09.2010 um 06:02 Uhr
Guten Morgen,

danke für deine schnellen Antworten. Ich installierte den Fix -> startete das System neu -> leider ohne Erfolg. Hast du noch eine Idee?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
PC erhalten nicht immer eine gültige IP (29)

Frage von Lieberwolf zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Windows Systemdateien
Windows 7 und 10 herunterfahren Knopf mit Script belegen (21)

Frage von c-o-o-p-e-r92 zum Thema Windows Systemdateien ...

Router & Routing
über Vmware auf eine FritzBox mit IPv6 per VPN (16)

Frage von Zockervogel zum Thema Router & Routing ...