l0g1t3ch
Goto Top

Eine Windows 7 Installation Upgraden

Guten morgen Liebe Gemeinde ( hm wohl eher fast schon Guten Abend )

Ich habe eine recht simple frage die mir google so nicht beantworten kann.

Ich habe einen Kunden der hat sich eine Windows 7 Prof 64Bit Lizenz auf sein Notebook gespielt, aus Gründen
die selbst ET nicht weiß, und auch über ein Telefonat niemals erfahren wird, möchte er nun aus der bereits Installierten
Version eine Ultimate 64bit machen.

Geht das überhaupt das man eine Installation quasi ändert?
und wenn ja wie mach ich das?? Weil über die Upgrade Funktion von Windows ist ja eigneltich nur dazu da
um aus seine Vista oder XP KEy eine Windows 7 Lizenz / Key zu machen.

Lieben Gruß
Benjamin

Content-Key: 136959

Url: https://administrator.de/contentid/136959

Printed on: April 16, 2024 at 16:04 o'clock

Member: intel386
intel386 Feb 26, 2010 at 16:16:46 (UTC)
Goto Top
Hi!

Bin mir nicht ganz sicher.. aber glaub ich hatte da mal was gelesen das man nur den key ändern muss. also z.b. win7pro key raus und ultimate rein. da alle versionen gleich sind und sie sich auch schon auf der cd befinden bis auf enterprise.
Member: Chris85
Chris85 Feb 26, 2010 at 16:19:06 (UTC)
Goto Top
Hi

Natürlich geht das. Bei laufendem System die CD einlegen und upgrade durchführen!

Gruß Chris
Member: L0g1t3ch
L0g1t3ch Feb 26, 2010 at 16:19:58 (UTC)
Goto Top
das wars dann schon super viele dank xD und euch ein schönes Wochenende
Member: intel386
intel386 Feb 26, 2010 at 16:22:01 (UTC)
Goto Top
Member: intel386
intel386 Feb 26, 2010 at 19:28:42 (UTC)
Goto Top
Hier die passende Antwort von Microsoft ---> Windows 7 Upgrade Paths