peterlustig2016

Kann man Windows 7 PRO wieder installieren OHNE das ein "Zwangsupdate" wieder auf den Rechner kommt ?

Oder sollte man gleich zur Win7 Enterprise wechseln.

Ich benötige für einige Anwendungen Windows 7 oder älter und ein Neukauf oder erst recht eine "Miete" auf eine neuere Version möchte ich nicht.

Danke für einen Hinweis.

Mitglied: sabines
sabines 29.11.2016 um 07:03:44 Uhr
Moin,

was meinst Du mit Zwangsupdate? Mir ist kein Update bekannt, dass aus einer W7 Pro eine Enterprise Version per Zwang macht.
Meinst Du W10? Das gibt es nicht mehr per "Zwangsupdate".

Vielleicht schreibst Du mal genauer Deinen IST und SOLL Zustand.

Gruß
Mitglied: kontext
Lösung kontext 29.11.2016 um 07:48:19 Uhr
Guten Morgen @PeterLustig2016,

es wird hier übrigens immer noch gegrüßt.
Scheint aber nicht deine Stärke zu sein, wenn ich mir deine anderen Threads anschaue.

Wie schon @sabines geschrieben hat, wurde das GWX-Update eingestampft und gibt es nicht mehr.
Ansonsten gab und gibt es genug Möglichkeiten dieses Update oder besser gesagt Upgrade zu unterbinden ...
... ist nicht mal eine Arbeit von 1 Minute ...

Gruß
@kontext
Mitglied: 117471
117471 29.11.2016 um 08:46:30 Uhr
Hallo,

was heißt eigentlich "wieder"? Das konnte man immer(!) ohne Zwangsupate installieren.

20 Sekunden Zeitaufwand (Google) vorausgesetzt...

Gruß,
Jörg
Mitglied: PeterLustig2016
PeterLustig2016 29.11.2016 aktualisiert um 09:01:14 Uhr
Guten Morgen und ja, das meinte ich eigentlich.
Ganz normal wieder 7 Pro drauf ohne das man bei den Updates wieder sortieren muss.
Es soll halt kein WIN10 auf dem Rechner rauf.

Danke
Mitglied: PeterLustig2016
PeterLustig2016 29.11.2016 um 08:58:55 Uhr
Guten Tag @ FA-jka

Das war mir bewußt aber ich möchte nicht erst wieder die KB´s auwählen, welche NICHT installiert werden sollen.

Danke
Mitglied: PeterLustig2016
PeterLustig2016 29.11.2016 um 08:59:48 Uhr
@ sabines

Danke, hat sich erledigt