Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows 7 MUI fehlt

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: winlin

winlin (Level 2) - Jetzt verbinden

07.03.2011 um 12:52 Uhr, 6337 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute,

ich habe Volume Lizenzen für Windows 7 x86/x64 und habe bisher nur auf nativen Maschinen die Installationen durchgeführt. Bestellen wir eine HP MAschine so verwenden wir auch die Installationsmedien inkl. Treiber CD etc.

So nun wollte ich ein neues VM Image anlegen und habe mir die CD genommen und installiert. Im nachhinein installierte ich dann VMware Tools und gut is. So nun möchte ich aber mein VM-Image in Deutsch einstellen. Herunterladen kann ich das Sprachpaket nicht oder? Muss ich das nun ordern? Kann ich es denn nicht aus der Windows 7 Setup CD rausfiltern? In der Systemsteuerung unter Languages kann ich zwar Keyboard und Gebietsschema einstellen aber nicht das Sprachpaket. Ich habe zwar ein Windows XP Sprachpaket da aber des funktioniert mit Winmdows 7 net. Wie gehe ich nun vor?
Mitglied: Pago159
07.03.2011 um 13:05 Uhr
Hi,
die Win7 Sprachpakete sind bei den Optionalen Updates enthalten (nur bei Ultimate und Professional) wenn ich das gerade recht im Kopf habe.

Ansonsten kann ich dir aber auch noch diese Anleitung empfehlen


Lg GRapper
Bitte warten ..
Mitglied: Possi1980
07.03.2011 um 16:43 Uhr
Zitat von Pago159:
Hi,
die Win7 Sprachpakete sind bei den Optionalen Updates enthalten (nur bei Ultimate und Professional) wenn ich das gerade recht im
Kopf habe.

Ja das ist richtig; gibt's erst ab Professional
Bitte warten ..
Mitglied: winlin
08.03.2011 um 12:36 Uhr
hey leute danke euch! Hat alles super geklappt! Deutsch ist aktiviert
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Tools
gelöst Aussendienst Datensynchronisierung (12)

Frage von lighningcrow zum Thema Windows Tools ...

Windows Server
Suche passender Treiber (12)

Frage von stolli zum Thema Windows Server ...

Peripheriegeräte
Wlan stört Funkmaus (11)

Frage von Falaffel zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows Server
RODC über VPN - Verbindung weg (10)

Frage von stefan2k1 zum Thema Windows Server ...