tobsi224

Windows 7 Office 2003 Startet nur im Abgesicherten Modus

Hi @ all,

ich habe ein kleines Problem:

Ich habe auf einem Laptop Windows 7 mit Office 2003 installiert. Wenn ich nun Word Starte Stürzt es immer ab. Aber im Abgesicherten modus Startet es. Zuerst dachte ich es hängt mit dem Adobe Reader 8 Professional zusammen nachdem er am anfang immer einen Addon Problem mit Adobe Professional brachte. Dies hat sich aber durch ein update von Adobe Reader 8 Professional behoben. Dann dachte ich an die Normal.dot. Nur leider finde ich diese nicht. Unter c:/<USER>/AppData/Roaming/Microsoft/Templates ist keine Datei. Der Explorer ist so eingestellt das er auch versteckte Dateien anzeigt.

Kann es an der Normal.dot liegen? Wenn ja wo finde ich sie?
Oder woran kann es noch liegen?

schonmal danke für eure Hilfe

Tobi

Member: cap0eira11
cap0eira11 Sep 28, 2010 at 11:22:47 (UTC)
Hi Tobi,

dein Office 2003, welches ServicePack ist da drauf?

hatte das Problem bei mir zu Hause mit W7 und Outlook was sich immer aufgehängt hatte.
Nachdem ich das Office auf Service Pack 3 installierte lief alles einwandfrei.

Gruß cap011
Member: tobsi224
tobsi224 Sep 28, 2010 at 14:51:42 (UTC)
Hallo cap011,

es ist das SP2 installiert.

Das Problem hat sich allerdings gerade gelöst. Es hat sich herausgestellt das es bei allen anderen Benutzern Funktioniert. Ich habe jetzt den Benutzer neu erstellt und nun geht es auch dort wieder. Komische sache O.o Mircroschrott halt.

Aber danke für deinen Tipp.

Tobi