alexba
Goto Top

Windows 7 und Offlinedateien

Hallo Zusammen,

nachdem ich jahrelang auf einem XP Rechner in einer 2008 Domäne gearbeitet habe (früher 2003) versuche ich momentan auf Wicdows 7 umzustellen. An sich ja ganz nett aber bei ein paar Sachen blicke ich noch nicht ganz durch. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.

Also zunächst einmal schaffe ich es garnicht die Offline Dateien zu aktivieren. Laut Standartrichtlinie sollten diese eigentlich dauerhaft aktiviert sein aber dem scheint unter 7 nichtz so. Die Offline Einstellungen sagen folgendes dazu (siehe Anhang). Neustart bringt nichts. Weiß jemad wie man diese aktiviert

Danke und Grüße

Alex

Content-Key: 126429

Url: https://administrator.de/contentid/126429

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: bundlerteufl
bundlerteufl Oct 06, 2009 at 12:34:30 (UTC)
Goto Top
hi du

welcher anhang??

wenn dus nicht mehr anhängen kannst kopier den inhalt hier in diesen beitrag
Member: alexba
alexba Oct 06, 2009 at 17:42:31 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sorry irgendwas ist da schiefgelaufen. Hier der Anhang:

http://image-upload.de/image/O0WewK/d1f17ab400.jpg

Danke und Grüße

Alex