Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows 7 - Kann nicht auf Ordner zugreifen

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: UniitedBeats

UniitedBeats (Level 1) - Jetzt verbinden

07.06.2009, aktualisiert 03:35 Uhr, 11043 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich habe ein schwerwiegendes Problem, was mich hindert meine Arbeiten auf meinem Desktop auszuführen

Guten Tag,

ich habe nach der Neuinstallation meines Betriebsystemes folgendes Problem.
Ich kann nicht auf Ordner oder Anwendungen von Windows 7 selber nicht zugreifen,
mir werden wenn ich auf einen Ordner klicke diese Fehlermeldung angezeigt:

bc8888c4dbcbac464a4d9ea9d7877062-fehler1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

und wenn ich auf meine Systemsteuerung zugreifen möchte wird mir folgende Fehlermeldung
der "explorer.exe" angezeigt

bc8888c4dbcbac464a4d9ea9d7877062-fehler1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Betriebssystem: Windows 7 Evaluierungskopie Build 7100

Gibt es schnelle Hilfsmöglichkeiten, ich stünde auch für eine Team Viewer Sitzung
zurverfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel
Mitglied: crosshead
07.06.2009 um 10:01 Uhr
Hallo Manuel,

Schau doch mal in der Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige in den verschiedenen Kategiorien nach. Da sollte/n der/die Fehler ganz genau aufgeführt sein.
Oft gibts dazu direkte Online-Hilfe von Microsoft.....ansonsten nochmal melden.
Viel Erfolg

Sven
Bitte warten ..
Mitglied: UniitedBeats
07.06.2009 um 12:03 Uhr
Zitat von crosshead:
Hallo Manuel,

Schau doch mal in der Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige in
den verschiedenen Kategiorien nach. Da sollte/n der/die Fehler ganz
genau aufgeführt sein.
Oft gibts dazu direkte Online-Hilfe von Microsoft.....ansonsten
nochmal melden.
Viel Erfolg

Sven

Würde ich gerne aber nochnichteinmal dort komme ich hineinen.
Ich komme lediglich in meine Programme rein.

Mit freundlichen Grüßen,
Manuel
Bitte warten ..
Mitglied: crosshead
07.06.2009 um 13:24 Uhr
Vielleicht hat sich ja bei deiner Installation ein Fehler eingeschlichen. Ich denke, du kommst dann wohl um eine Neuinstallation nicht drumherum.

Gruß
Sven
Bitte warten ..
Mitglied: UniitedBeats
11.06.2009 um 12:52 Uhr
danke für die Antwort ich habe meinen *Computer* wieder zum Hersteller geschickt und hoffe das dort die *Probleme* die der Computer aufwies beseitigt werden können. Aber ich weiß immernoch nicht woran das Problem lag.

Da mein PC auch nach unbestimmter Zeit die Grafikkarte ausgeschaltet hat, und ich dadurch erst durch einen Neustart weiterarbeiten konnte.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...

Windows Server
GPO zum Deinstallieren von Office Update wird nicht ausgeführt (15)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...