micneu
Goto Top

Windows 7 Professinal, Administrator Konto Freischallten

Hallo Leute,
wie kann ich das Administrator Konto unter Windows 7 Freischallten damit man sich damit (notfalls) anmelden kann.

hoffe ihr könnt mir helfen, betreue ein windows 7 netzwerk ohne domäne, und möchte für ein paar scripte
den administrator benutzer nutzen.


Gruß Michael

Content-Key: 132079

Url: https://administrator.de/contentid/132079

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 21.12.2009 um 13:17:32 Uhr
Goto Top
Aktivier das Konto.
Mitglied: dave114
dave114 21.12.2009 um 13:18:29 Uhr
Goto Top
morgen,

Ich weiß jetzt nicht genau wie der Punkt unter Win7 heißen aber Sinngemäß in der "Computerverwaltung" unter "Lokale Benutzer und Gruppen" - "Benutzer". Da dann das Admin-Konto aktivieren.

mfg
David

edit: mhh zu langsam face-wink
Mitglied: micneu
micneu 21.12.2009 um 13:41:40 Uhr
Goto Top
ja danke..... genau ich habe einfach zu kompliziert gedacht, ich hatte das problem mal auf einem vista home premium und da war es etwasd komplizierter...
sorry für die frage. ;-(