micneu

Windows 7 Professinal, Administrator Konto Freischallten

Hallo Leute,
wie kann ich das Administrator Konto unter Windows 7 Freischallten damit man sich damit (notfalls) anmelden kann.

hoffe ihr könnt mir helfen, betreue ein windows 7 netzwerk ohne domäne, und möchte für ein paar scripte
den administrator benutzer nutzen.

Gruß Michael

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 21.12.2009 um 13:17:32 Uhr
Aktivier das Konto.
Mitglied: dave114
dave114 21.12.2009 um 13:18:29 Uhr
morgen,

Ich weiß jetzt nicht genau wie der Punkt unter Win7 heißen aber Sinngemäß in der "Computerverwaltung" unter "Lokale Benutzer und Gruppen" - "Benutzer". Da dann das Admin-Konto aktivieren.

mfg
David

edit: mhh zu langsam face-wink
Mitglied: micneu
micneu 21.12.2009 um 13:41:40 Uhr
ja danke..... genau ich habe einfach zu kompliziert gedacht, ich hatte das problem mal auf einem vista home premium und da war es etwasd komplizierter...
sorry für die frage. ;-(