windows10gegner

Windows 7 Professional x86 Deutsch ISO gesucht

Hallo,
ich suche aktuell eine ISO für Windows 7 Professional x86 Deutsch. Ich muss nen Rechner aufsetzen und die DVD ist irgendwie korrupt.
Die aktuelle Version des heidoc ISO Downlaoders kann kein Win7 mehr laden (ausgegraut)
Alte Versionen können es auhc nciht mehr, man klickt nach der Eingabe der Edition auf Confirm und dann kommt erneut die Maske mit der Eingbe der Edition. Wo bekommt man jetzt noch legal ISOs von MS für Win7 her?
Ich möchte nur ungern auf ISOs von dubiosen Websiten bzw. Filesharing ausweichen. Bitte nicht fragen warum 32 bit face-smile
LG Marco

Member: Abramelin
Solution Abramelin Jan 01, 2018 at 21:53:37 (UTC)
Hi,
Hier kannste Windows 7 als 32bit Version noch runterladen. Bei mir ging der Download. Habs eben ausprobiert.
http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html
Gruss