morgan
Goto Top

Windows 7 professional - xp Mode freigeben für andere Nutzer

Hi, ich würde gerne wissen wie ich eine auf Windows 7 professional installierte XP-Mode Maschine mit anderen Nutzern benutze.

Sie ist installiert auf Account Admin und freigegeben für "jeder".

Aber ich schaffe es nicht mit neu erstellen Accounts die Maschine zu starten um deren Inhalt zu nutzen, er will immer eine neue Maschine einrichten ...

Freue mich über Antworten

mfG Morgan

Content-Key: 147747

Url: https://administrator.de/contentid/147747

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Morgan
Morgan Jul 27, 2010 at 12:20:14 (UTC)
Goto Top
Wenn ich versuche die Virtuelle Maschine zu öffnen, kommt eine Meldung das keine Konfigurationsdatei vorhanden ist und eine eingerichtet werden soll.
Kann mir da einer Tipps geben wie ich das hinkriege ?
Member: Mesterdisast
Mesterdisast Jul 27, 2010 at 12:23:52 (UTC)
Goto Top
vllt die konfigdatei von User A zu User B kopieren

mfg

mesterdisast