37562

Windows 7 alle Programme aufräumen

Hallo Leute,
hoffe Ihr könnt mir Helfen. Ich habe seit kurzen nun auch ein Win 7 Prof. Rechner.
Ist ja auch alles ganz schön und Bunt und auch schnell.

Früher unter meinen XP Prof. konnte ich das Menue alle Programme schön Aufräumen.
Also z.b. einen Ordner Tools erstellen und darin dann Winrar etc Packen.

Wie geht das unter Win 7 Prof., habe schon im Netz geschaut finde nichts passendes.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Kommentar vom Moderator Dani am 10.01.2010 um 13:04:33 Uhr
Antwort als Kommentar hinzugefügt...warum hat der Webmaster wohl diese Funktion erfunden?!

Mitglied: Berrnd
Berrnd 10.01.2010 um 12:05:39 Uhr
Hi,

geht doch genauso wie unter Win XP.
Einfach den Ordner öffnen (Rechtsklick auf "Alle Programme"), darin kannst Du dann ganz normal rumchieben, neue Ordner erstellen, etc.
Verschieben geht doch sogar, wie bei Win XP, direkt im Startmenü...

Gruß
Bernd
Mitglied: 37562
37562 10.01.2010 um 13:03:49 Uhr
Hi Bernd,

vielen Dank für Deine Hilfe.
Manchmal sieht alles so Bunt aus , und amn sieht den Wald vor lauter Bäume nicht .
Vielen Dank dafür.