kellbidden
Goto Top

Windows 7 - Quick Time lässt sich nicht installieren

Hallo Community
Ich versuche auf einem HP All in One 400 Quick Time zu installieren (Windows 7).
Die Installation wird mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:

"Die Datei ul_msvcp80.dll 98CB24AD_52FB_D85F-FF1F_C88389..... kann nicht installiert werden, da die Datei in der Kabinettdatei "QuickTime.cab" nicht gefunden wurde. Dies deutet auf einen Netzwerfhler, einen CD-Rom-Lesefehler oder auf ein Paket betreffendes Problem hin.

Ich habe die verunglückte Installation gelöscht, ebenso in Regedit alle auf Apple hinweisenden
Schlüssel gelöscht, das Paket von einem anderen Anbieter aus dem Netz heruntergeholt und nochmals installiert - mit dem selben Fehler.

Dies passsiert lediglich auf 2 Maschinen, ich hab 10 andere Maschinen ohne Probleme installieren können.

Jemand eine Idee?

Content-Key: 263029

Url: https://administrator.de/contentid/263029

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock