azubile

Windows 7 Restore Zeit ermitteln?

Hallo und einen Guten Morgen.

Ich versuche gerade unter einem Windwos 7 Rechner mit dem Eventlog zu ermitteln, wann der Rechner die letzten male "Restored" worde ist.
Ich setze einen Rechner immer wieder auf Standbay und aktiviere Ihn bei gebrauch mit wieder mit der Maus, dabei wird der Recner ja wieder "Retsored".
Was jemand wo ich diese Retsore-Zeiten im Eventviewer oder in einem anderen Log einsehen kann?

Gruß
AzubiLE

Member: Pjordorf
Pjordorf Oct 11, 2010 at 15:03:13 (UTC)
Hallo,

Zitat von @AzubiLE:
"Restored" worde ist.
Restored (Systemwiederherstellung) oder nach Standby oder Ruhezustand Windows fortgesetzt?

Ich setze einen Rechner immer wieder auf Standbay und aktiviere Ihn bei gebrauch mit wieder mit der Maus, dabei wird der Recner ja
wieder "Retsored".
Das nennt sich Standby Modus und hat nichts mit der Bucht zu tun. Und wenn du mit den rechner wieder Arbeiten willst so wird Windows fortgesetzt. Hat hier mit einer Systemwiederherstellung wohl nichts zu tun face-smile

Was jemand wo ich diese Retsore-Zeiten im Eventviewer oder in einem anderen Log einsehen kann?
Du willst also wissen wann der Windows 7 PC im Stnady oder Ruhezustand (Stromsparmodi) gewechselt ist und wann dieser dann wieder aufgeweckt wurde? Das ist in der Ereignisanzeige zu finden.

Ereignisanzeige
Windows-Protokolle
System
In den Standby wechseln: Quelle: Kernel-Power ID:42
Wieder aufwachen: Quelle:Power-Troubleshooter ID: 1

Peter
Member: AzubiLE
AzubiLE Oct 12, 2010 at 12:30:19 (UTC)
Danke für die Info.

Gruß
AzubiLE