killertier

Windows 7 speichert Passwort für Web Exchange und Gemappte Laufwerke nicht!

Also mein Chef hat probleme mit seinem Windows 7. Unzwar kann er mit dem IE8 zwar auf den Web Exchange zugrefen, jedoch merkt sich Windows 7 / IE8 das Passwort nicht obwohl er die Option "Kennwort speichern" ausgewählt hat!
Genau das gleiche Problem besteht bei den Gemappten Netzlaufwerken.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Grüße
KillerTier

Member: cardisch
cardisch May 05, 2010 at 13:45:11 (UTC)
Tach Killer...

Beim IE leider nicht , aber wenn du Kennwort für´s NW-Laufwerk eingibst, dann gib doch mal die Option /savecred mit ein, das sollte das Kennwort speichern

Gruß

Carsten
Member: KillerTier
KillerTier May 05, 2010 at 13:46:58 (UTC)
das problem muss local sein, da bei den anderen windows 7 rechnern alles funktioniert!
Member: cardisch
cardisch May 05, 2010 at 13:55:50 (UTC)
Wie verbindest du das Laufwerk ?!?
Per Script oder hast du das "einmalig" gespeichert, mit der Bitte an Windows, Kennwort und/oder Benutzernamen zu speichern ?!?

Carsten
Member: KillerTier
KillerTier May 05, 2010 at 14:00:19 (UTC)
Das / Die Laufwerke werden per Script verbunden. Dieses Script benutzen Alle anderen Computer in der Domaene auch!
Member: KillerTier
KillerTier May 05, 2010 at 19:52:49 (UTC)
Hat keiner eine Idee ???
Member: DerWoWusste
DerWoWusste May 05, 2010 at 20:24:31 (UTC)
Du kannst Windows per Setup-DVD reparieren (online, nicht die Startreparatur ist gemeint), das löst relativ einfach manches Problem.
Member: KillerTier
KillerTier May 06, 2010 at 04:06:41 (UTC)
Danke ich werde es nacher mal probieren.
Member: KillerTier
KillerTier May 06, 2010 at 18:36:33 (UTC)
Hat leider nichts gebracht! Hat jemand vielleicht noch einen loesungsvorschlag?
Member: KillerTier
KillerTier May 14, 2010 at 13:30:17 (UTC)
Wäre toll wenn sich doch noch einer hier zu ner brauchbaren antwort einfindet.