thierryhenry

Windows 7 Systemabbild

Hallo

Wenn ich unter Windows 7 Professional ein Systemabbild erstelle, werden dann auch die Einstellungen mitgenommen die vor dem Abbild gemacht wurden.
Also Netzwerkeinstellungen, Dienste - Einstellungen, Desktop Einstellungen usw. oder muss ich das alles neu einrichten bzw. einstellen wenn ich einmal das Systemabbild zurückspiele.

Vielen Dank

Mitglied: Fidel83
Fidel83 09.10.2012 um 12:03:30 Uhr
Hallo

Hast du auch selbstständig schon Zeit investiert in deine "Problematik"?

http://lmgtfy.com/?q=systemabbild+windows+7

Sollte kein Problem sein.

LG
Mitglied: ThierryHenry
ThierryHenry 05.11.2012 aktualisiert um 15:22:47 Uhr
Also ein Systemabbild konnte ich erstellen doch als Windows ganz fertig war (mit Partion C und D )erschien folgende Meldung:
Auf dem Quellvolume wurden neue fehlerhafte Cluster gefunden. Diese Cluster wurden nicht gesichert. (0x8078007D).

Was bedeutet das jetzt, das alles wieder für die Katz war oder gehts doch wenn ich das Systemabbild mal zurückspielen will.