cameltoshiba

Windows 7, Systemwiederherstellungsoptionen, fehlende Berechtigung

Toshiba Laptopt mit Windows 7 startet nicht mehr.

Hallo Zusammen

Mein Toshiba Satellite L650 mit Windows 7 startet nicht mehr. Mit F8 gelange ich ins erweiterete Startmenü und wähle dort Computer reparieren. Danach wähle ich das Tastaturlayout aus. Im folgenden Fenster müsste ich dann meine Logindaten eingeben(Adminrechte). Jedoch erscheint nur die Fehlermeldung:

"Sie müssen sich anmelden, um auf die Systemwiederherstellungsoptionen zuzugreifen. Wenden Sie sich an den Computeradmin blablalbla"

MIt einem Klick auf OK(gibt keine andere Auswahl) fährt der PC herunter. Nachdem nächsten Neustart das gleiche Prozedere.

Wie soll ich hier vorgehen? Wie soll ich mich anmelden, wenn das Fenster gar nie erscheint? Eine Recovery oder eine Vollwertige Windows DVD wurde nicht beigelegt, also von der DVD booten und dort die Wiederherstellungsoptionen zu öffnen geht also nicht.

Besten Dank f'ür die Hilfe!

Gruss

Member: Lightshow
Lightshow Oct 07, 2010 at 21:35:14 (UTC)
Hallo,

versuch es mit einer Win 7 Boot CD, entweder bei einem bekannten unter Win 7 erstellen, wie folgt:

  • Über Start, Systemsteuerung, System und Sicherheit, Sichern und Wiederherstellen das Tool Systemreparaturdatenträger erstellen starten...
  • Alternativ im Eingabefeld nach "Systemrep…" suchen und Systemreparaturdatenträger erstellen starten...
  • schneller ist einfach "recdisc.exe" ins Eingabefeld zu tippen und auf Enter zu drücken face-smile

oder aber versuch ganz einfach die Downloadvariante einer Boot CD face-wink
http://www.computerbild.de/download/Ultimate-Boot-CD-1328971.html