dadl91

Wie kann ich die Windows 7 Taskbar via GPO verändern?

Beschriftung der Symbole

Wie kann ich per Gruppenrichtlinie die Beschriftung der Symbole in der Taskbar automatisch anzeigen lassen. Normal werden ja von Anfang an nur die Symbole der einzelnen Programme angezeigt. Ich will sie quasi nicht gruppiert haben.

Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jul 28, 2010 at 19:12:38 (UTC)
Hi.
Geht nur über editieren der Registry (was natürlich auch per GPP geht). Eine GPO ist dafür nicht vorgesehen.
http://superuser.com/questions/135015/set-never-combine-in-windows-7-us ...
Es geht um
TaskbarGlomLevel
TaskbarGlomming
Member: Dadl91
Dadl91 Jul 29, 2010 at 09:56:09 (UTC)
Danke für die Hilfe, hat super funktioniert!