almatalk01

Das Windows 7 temp. servergesteuerte Profil vom Domainenadmin läßt sich nicht in ein lokales Profil ändern. Wie geht das?

Server w2k und Client ist Windows 7.

Wenn ich mich am Client als Domainenadmin einlogge, wird ein temp. servergesteuertes Profil angelegt,
welches sich nicht in ein lokales Profil ändern lässt.

Wie lässt sich das temp. servergesteuerte Profil in ein lokales Profil noch abändern?

Member: drwalemc
drwalemc Apr 15, 2010 at 11:14:04 (UTC)
Hallo

Das ist eine einstellung des AD-Benutzers. auf dem DC in die Eigenschaften des Benutzers unter dem Register Profil den Profilpfad löschen.

gruss
Member: almatalk01
almatalk01 Apr 19, 2010 at 11:04:45 (UTC)
Hallo drwalemo,

herzlichen Dank für die Lösung.

Gruß.
Member: drwalemc
drwalemc Apr 19, 2010 at 11:08:30 (UTC)
Zitat von @almatalk01:
Hallo drwalemo,

herzlichen Dank für die Lösung.

Gruß.

Kein Problem