dimugi

Windows 7 Testversion herunterladen?

Window 7 Testversion (32 u. 64Bit, deutsch u. english)

Hallo an alle,

benötige Windows 7 Home Premium in English und habe daher mal ein wenig gegoogled.
Außer der Enterprise-Version scheint es da ja im Moment keine seriöse Seite zu geben wo man die Testversionen bekommen kann.

Zu den deutschen Versionen hätte ich ja noch als ActionPack-Kunde die DVD's soll aber für einen Amerikaner mit deutschen Notebook
die vorhandenen Home Premium neu auf englisch installieren.

Weis jemand wo man zur Zeit die Testversionen herunterladen kann?

Gruß

Dimugi

Mitglied: 99045
99045 26.04.2011 um 09:39:08 Uhr
Hi,

lediglich zum Testen benötigst du keine spezielle Testversion. Jede Windows 7-Installation lässt sich zum Testen auch ohne Key für mindestens 30 Tage voll funktionsfähig nutzen. Die Testdauer lässt sich auf max. 120 Tage verlängern, dazu existiert ein von Microsoft dokumentierter Befehl.

Gruß
Mitglied: sims
sims 26.04.2011 um 09:52:12 Uhr
Hi,
ich hab schnell mal gegoogelt und das gefunden - vielleicht hilft es dir ja weiter ist zwar nur deutsch aber besser als nix! face-wink

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-32-Bit_46356746.htm ...

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.htm ...

...und ich glaub das chip.de schon serös ist! face-wink

mfg
Mitglied: hpoehrli
hpoehrli 26.04.2011 um 10:06:47 Uhr
Also...
der oben angegebene Link ist gut, er führt zu einer Firma DIGITAL RIVER, die für Microsoft die downloads vertreibt.
Google zu downloads dieser Firma, dort sind alle Versionen in allen Sprachen verfügbar (CHIP hat nur deutsch). Der Download ist sauber (offiziell), und kann mit einem gültigen Schlüssel korrekt aktiviert werden.
also...
Gruss
Hanspeter
Mitglied: dimugi
dimugi 26.04.2011 um 10:29:55 Uhr
Danke erst mal!!!

Ich hab dann über diesen Weg noch folgendes gefunden:

http://www.mydigitallife.info/windows-7-iso-x86-and-x64-official-direct ...

Mal sehen in welche Sprachen schon enthalten sind. Wie gesagt suche ich aktuell Englisch.
mfg
Mitglied: 99045
99045 26.04.2011 um 10:42:16 Uhr
Zitat von @dimugi:
Mal sehen in welche Sprachen schon enthalten sind. Wie gesagt suche ich aktuell Englisch.

Gar keine außer der Originalsprache. Steht doch da:
The ISO images above are in English language
Mitglied: dimugi
dimugi 26.04.2011 um 10:59:33 Uhr
Nee, alles klarface-wink

Ich bin immer ein wenig unter Zeitdruck, da ich mehrere Projekte gleichzeitig bearbeiten muß.

Das X15-65732.iso ist (ohne gelesen zu haben) mit Sicherheit die Orginalsprache und bei Chip (siehe Link's von sims) gibt es die deutsche Variante unter x15-65740.iso.

Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe!!!

Gruß
dimugi
Mitglied: goscho
goscho 26.04.2011 um 14:10:36 Uhr
Mahlzeit
Zitat von @dimugi:
Ich bin immer ein wenig unter Zeitdruck, da ich mehrere Projekte gleichzeitig bearbeiten muß.
Wenn du mal ein wenig Zeit erübrigen kannst, solltest du dir eine All-In-One-DVD von Windows 7 erstellen.
Hier ist eine passende Anleitung dazu (etwas ähnliches stand auch mal in einer c't).
Natürlich kann das auch mit anderen Sprachversionen gemacht werden.