Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows 7 Testversion herunterladen?

Frage Microsoft Windows 7

Mitglied: dimugi

dimugi (Level 1) - Jetzt verbinden

26.04.2011 um 09:24 Uhr, 5870 Aufrufe, 7 Kommentare

Window 7 Testversion (32 u. 64Bit, deutsch u. english)

Hallo an alle,

benötige Windows 7 Home Premium in English und habe daher mal ein wenig gegoogled.
Außer der Enterprise-Version scheint es da ja im Moment keine seriöse Seite zu geben wo man die Testversionen bekommen kann.

Zu den deutschen Versionen hätte ich ja noch als ActionPack-Kunde die DVD's soll aber für einen Amerikaner mit deutschen Notebook
die vorhandenen Home Premium neu auf englisch installieren.

Weis jemand wo man zur Zeit die Testversionen herunterladen kann?

Gruß

Dimugi
Mitglied: 99045
26.04.2011 um 09:39 Uhr
Hi,

lediglich zum Testen benötigst du keine spezielle Testversion. Jede Windows 7-Installation lässt sich zum Testen auch ohne Key für mindestens 30 Tage voll funktionsfähig nutzen. Die Testdauer lässt sich auf max. 120 Tage verlängern, dazu existiert ein von Microsoft dokumentierter Befehl.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: sims
26.04.2011 um 09:52 Uhr
Hi,
ich hab schnell mal gegoogelt und das gefunden - vielleicht hilft es dir ja weiter ist zwar nur deutsch aber besser als nix!

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-32-Bit_46356746.htm ...

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Home-Premium-64-Bit_46355794.htm ...

...und ich glaub das chip.de schon serös ist!



Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: hpoehrli
26.04.2011 um 10:06 Uhr
Also...
der oben angegebene Link ist gut, er führt zu einer Firma DIGITAL RIVER, die für Microsoft die downloads vertreibt.
Google zu downloads dieser Firma, dort sind alle Versionen in allen Sprachen verfügbar (CHIP hat nur deutsch). Der Download ist sauber (offiziell), und kann mit einem gültigen Schlüssel korrekt aktiviert werden.
also...
Gruss
Hanspeter
Bitte warten ..
Mitglied: dimugi
26.04.2011 um 10:29 Uhr
Danke erst mal!!!

Ich hab dann über diesen Weg noch folgendes gefunden:

http://www.mydigitallife.info/windows-7-iso-x86-and-x64-official-direct ...

Mal sehen in welche Sprachen schon enthalten sind. Wie gesagt suche ich aktuell Englisch.
Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: 99045
26.04.2011 um 10:42 Uhr
Zitat von dimugi:
Mal sehen in welche Sprachen schon enthalten sind. Wie gesagt suche ich aktuell Englisch.

Gar keine außer der Originalsprache. Steht doch da:
The ISO images above are in English language
Bitte warten ..
Mitglied: dimugi
26.04.2011 um 10:59 Uhr
Nee, alles klar

Ich bin immer ein wenig unter Zeitdruck, da ich mehrere Projekte gleichzeitig bearbeiten muß.

Das X15-65732.iso ist (ohne gelesen zu haben) mit Sicherheit die Orginalsprache und bei Chip (siehe Link's von sims) gibt es die deutsche Variante unter x15-65740.iso.

Vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe!!!

Gruß
dimugi
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
26.04.2011 um 14:10 Uhr
Mahlzeit
Zitat von dimugi:
Ich bin immer ein wenig unter Zeitdruck, da ich mehrere Projekte gleichzeitig bearbeiten muß.
Wenn du mal ein wenig Zeit erübrigen kannst, solltest du dir eine All-In-One-DVD von Windows 7 erstellen.
Hier ist eine passende Anleitung dazu (etwas ähnliches stand auch mal in einer c't).
Natürlich kann das auch mit anderen Sprachversionen gemacht werden.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Updates : Herunterladen, aber Zeitpunkt zur Installation selbst festlegen (8)

Frage von PizzaPepperoni zum Thema Windows Server ...

Microsoft
gelöst Windows 10 1607 Anniversary Update manuell herunterladen und updaten (7)

Frage von thomasreischer zum Thema Microsoft ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
DHCP Server switchen (25)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...