aif-get

Windows 7 Update Neustart dialog beenden?

Hallo,

ich hab heute Powershell auf meinen Windows 7 PC installiert und bekomme sofort eine meldung, dass ein neusatrt durchgeführt werdne soll.

habe auf 4 Stunden gestezt, allerdings lasse ich aktuell einen Import Prozess durchlaufen und möchte verhindern dass der Rechner automatisch neustartet.

1. Ist es möglich diesen Prozess komplett zu killen?
2. wenn nicht, ist zumindest davon auszugehen, dass windoof nicht auf einma selbstständig heut nacht neustartet?

danke face-smile

Mitglied: em-pie
Lösung em-pie 21.02.2017 um 17:17:02 Uhr
Moin,

es sollte ausreichen, wenn du einfach den Windows Update Dienst beendest

Wenn der Import durch ist, kannst du ja den CLient neustarten und alles ist wie vorher, nur ohne die Meldung face-smile

Gruß

em-pie
Mitglied: aif-get
aif-get 21.02.2017 um 17:23:18 Uhr
ok hab ihn ma beeendet, hoffen wir das beste, danke face-smile