rg2525

Windows 7 updates beim herunterfahren installieren (Option nicht vorhanden)

Guten Abend,
Die Option beim Herunterfahren Updates installieren wir in einem Netzwerk mit mehreren Windows 7 PCs nicht angezeigt.
Die Updates werden nur während der Arbeit auf der rechten Teil der Windows Taskleiste zum Installieren angeboten.
Die PCs sind Mitglieder einer SBS 2008 Domäne.
Was kann ich tun, damit die Option "Updates beim Herunterfahren Installieren" wieder aktiviert wird?
Ich muss dazu sagen, dass die Option früher vorhanden war, dann irgendwann nicht mehr...
Danke
R.

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 23.06.2014 um 00:23:37 Uhr
Hi.

Man kann per GPO unterbinden, dass dies zu sehen ist, prüf mal, ob das nict zufällig eingestellt ist. rsop.msc am Client dazu ausführen und im Bereich Windows Upades dort nachsehen.